Welche Stilleinlagen benutzt Ihr und warum?

Guten Morgen!
Frage steht ja schon oben. Mich würd einfach mal interessieren welche Ihr nehmt und warum gerad diese.
Ich nehme zur Zeit die von Lansinoh und habe diese Silikonpads von Lillypads(?) Mit den war ich absolut unzufrieden. Laufen ständig aus.
Die billigen laufen auch immer aus.
Freu mich über Antworten

Gruss blumi

1

ich benutze nur die von lansinoh...die sind spitze und echt ihr geld wert!!!!

ich bin am anfang ganz schlimm ausgelaufen und keine stilleinlage hat das ausgehalten...ständig war ich nass...und dann hab ich lansinoh ausprobiert und seitdem war ich nie mehr nass! die halten echt was aus!

liebgruss
eni & emil*31.7.07

2

Ja, find ich auch. Schön, das es die jetzt auch beii Rossmann gibt. Das war immr nervig, da nicht alle Apotheken die haben.

Alles Liebe

blumi

4

ja beim rossmann und beim müller auch!!!!

dir auch alles liebe!!!!

eni

3

Guten Morgen!

Ich hatte erst Wolle-Seide-Einlagen, aber die saugen auf und weichen durch.
Jetzt nehme ich die billigen von Schlecker und wechsele regelmäßig. Seit die Milch etwas dicker geworden ist, laufe ich auch nicht mehr so dolle aus.

LG
Petra

5

Hi Blumi,

ich nehm NUK Premium Einlagen. Die sind schon dünn und saugen total gut auf. Die Lansinoh waren mir zu sperrig und sie gibts nicht überall. LilyPadz habe ich auch, liefen bei mir auch immer aus. Die biligen Teile waren im Prinzip für mich auch okay, aber die sind so dick, die sieht man ja unter jedem T-Shirt #schock

Viele Grüße
Sooza

6

Hallo Blumi,

habe beim ersten Kind waschbare Stilleinlagen gehabt, aber die waren so riesig und am sah sie durchschimmern. Nun nehme ich seit über 5 Monaten die Einwegeinlagen von Penaten. Im KH bekam ich davon eine Packung geschenkt und damit bin ich sehr zufrieden. Im Gegensatz zu den billigen Einlagen von dm etc. sind sie vorgeformt, so dass sie auch ohne Klebestreifen kaum verrutschen. Obwohl ich jetzt nach 5,5 Monaten nur nich nachts ab und zu auslaufe, benutze ich sie weiter, da sich dann die Brustwarzen nicht so abmalen. ;-)

Leider gibt es die Einlagen von Penaten nur bei Schlecker (habe sie zumindest nirgendwo anders gefunden).

Du kannst es ja mal ausprobieren,
liebe Grüße
Barbara