Kennt jemand die Lilypadz?

Hallo ihr lieben Mamis!:-)

Da ich auch stillen möchte, wenn mein kleiner Prinz da ist, frage ich mich welche Stilleinlagen am besten sind.
Ich habe jetzt von den neuen Lilypadz gehört und gelesen.
Die sind aus Silikon und verhindern das auslaufen der Brust.
Hat die jemand von euch? Oder schon erfahrungen damit gemacht?

#danke für eure Antworten
LG Nicki 34.ssw

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hey, die lilipadz kenn ich nicht, nur silche Plasteschaleb zum auffangen der milch. Glaub nicht, dass das Stilleinlagen sind, sieht bestimmt komisch aus.

Habe viele Stilleinlagen probiert u kann die von Penaten nur empfehlen.

Alles liebe,Steffi u Kathy, 5 Monate

2

hi du,
ich habe die lilypadz und trage sie auch im moment.
also: ich würde sie nimmer kaufen, erstens sind sie teuer, fast 30 euro.zweitens, in der nacht laufen sie aus, weil wenn zuviel milch im pad ist, lösen sie sich ab und es ist trotzdem sauerei.vorallem fangen sie zu riechen an...
tagsüber sind sie gut, weil man keinen BH tragen muss, aber es kommt halt null luft an die brüste.
wie gesagt, ich würd sie nimmer kaufen, vorallem musst du dir trotzdem nen normalen still BH kaufen, weil du ja bestimmt mal vor die haustür willst und da sieht ein BH einfach schicker aus...
ich kann mir auch nicht vorstellen mit den dingern schwimmen zu gehen, ich bezweifle, das die halten.
wenn du noch fragen hast, dann melde dich einfach.
viele grüße
pia

3

Danke für deine Antwort!
Habe bei google ne Internetapo gesehen die sie für 20€ verkaufen. Aber naja egal...
Also wenn dann würde ich sie, denke ich, eh nur mit BH tragen. Konnte schon vorher nie ohne rumlaufen;-)
Es geht mir darum, das weil die einweg Stilleinlagen ja schnell vollgesogen sind oder?
Und ich dachte halt das die dicht halten;-) und man keine Flecken auf dem T-Shirt hat wenn man auswärts ist#hicks

7

sie halten auch dicht. sind klasse teile.

4

Hallo,

kenn die Lilypadz nicht, aber bei mir haben im Normalfall die NO-Name (DM Hausmarke = Favorit) Stilleinlagen gehalten und "ausrinnen" tut man nur die ersten zwei drei Wochen, dann hat sichs normalisiert.:-D

Ich würd mir auf jeden Fall kein Plastik an die Brust kleben, tolles Klima für Bakterien und Pilze aller Art,

Lg

Barbara + Victoria Chiomma (10.06.07)

5

Die sind einfach nur super!!
Kann man nur empfehlen. Allerdings erst, wenn die Brustwarzen nicht mehr wund sind, davor darf man sie nicht tragen. Für den Anfang braucht man also was anderes.

LG Anne

6

Hey Nicki.

Ich empfehle Dir Lansinoh. Die sind super dünn, aber saugen echt richtig viel auf, weichen nicht durch und sitzen echt super. Sind aber auch bissl teurer, aber gerade Nachts und wenn man weg geht zu empfehlen, denn man sieht sie unterm T-Shirt kaum.

LG Betty