Stillen...und Sauna, Schwimmen, Fitnessstudio

Hallo zusammen,

möchte den Monat wieder mit meinen Gerätetraining anfangen, und auch mit meiner Kleinen schwimmen gehen sowie ab und zu mal Sauna machen (nur ich natürlich).

Muß ich irgendetwas beachten #gruebel??

Wüsste jetzt auch nichts ...aber kann ja sein das ich mit irgendwas aufpassen muß.

Helft mir mal weiter..

Lg bima mit Celina und Liana

1

Hallo,

solange Du den Sport nicht übertreibst kannst Du alles machen. Es kann aber sein, daß sich der Geschmack Deiner Milch verändert, wenn Du Dich körperlich anstrengst.

Was die Sauna angeht, so kann es sein, daß aufgrund der Wärme etwas Milch austritt.

LG
Heike

2

Ich habe in der Sauna auch oefter mal nen Milcheinschuss gehabt. Was dann hilft ist die Arme zu kreuzen und mit beiden Haenden fest oben auf den Brustansatz zu pressen. EIne halbe Minute oder so, bis du spuerst dass das Ziehen nachlaesst.
Ansonsten... geniess die Sauna etc :-)
LG
Ina

3

Abends nach dem Stillen gehe ich in die Sauna. Hatte bisher noch keinen Milcheinschuss und wenn dann erst am Ende als ich mich schon wieder angezogen habe.

Mit Sport musst du aufpassen. Wenn du es übertreibst schmeckt deinem Zwerg die Milch nicht mehr.

LG Nicole

4

Hallo Nicole,

danke für deine Antwort.

Aber was heißt übertreiben#kratz

....mach ganz normales Aufwärmen dann meine Geräte und danach dehnen,das wars.

lg Bima

5

Hallo, musst im fitnessstudio der trainerin sagen, dass dustilst, dann zeigt sie dir, welche geräte du meiden solltest. das mach ich auch so. die haben da ihre erfahrungen.

lg,
adina

Top Diskussionen anzeigen