Schwitzt ihr auch so?

Hallo zusammen,

seit mein Kleiner auf der Welt ist, bin ich so oft am Schwitzen.. Das kenne ich gar nicht von mir #kratz

Kommt das vom Stillen oder liegt das noch an der Hormonumstellung nach der Schwangerschaft?
Mein Kleiner ist jetzt knapp 2 Monate alt..

Liebe Grüße
Lena

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallöchen!

Oh Ja...das kenne ich. Die ersten 3 Monate bin ich nachts nassgeschwitzt aufgewacht. Das war echt schlimm. #schwitz#schwitz#schwitz

Ich schwitze sonst auch kaum und ich müsste mich schon ne Woche nicht waschen damit ich nach Schweiß riechen/stinken würde.. Sorry..aber is so. #scheinAber in der Zeit war es echt übel. Habe mich alle paar Stunden geduscht oder gewaschen weil ich es so unangenehm fande. #schock

Aber ich kann dich beruhigen. Jetzt habe ich es nicht mehr. Es hat glaubich nach ca. 3 Monaten aufgehört. ;-)

Stille übrigens auch. Kann damit zusammenhängen.

Liebe Grüße

Jenny + Joshi 34 Wochen

2

Hallo,

mir geht es genauso wie Euch. Ich schwitze auch wie ein Tier und riech auch so :-( ISt mir total unangehnem :-(
Ich schieb das aber mal auf die Hormone und bin guter Hoffnung, daß es irgendwann mal aufhört.
Bei mir liegt die Entbindung aber auch erst 2 Wochen her, von daher.........

Liebe Grüße
Kirin

3

hallo lena...

...ich hatte das am anfang auch ganz extrem...und ich bin normalerweise echt ne frostbeule;-)...

...aber jetzt ist es nur noch nachts, dass ich so schwitzanfälle habe! ist echt unangenehm, aber es geht vorbei!!!!
das ist wohl die hormonumstellung und beim stillen schwitzt man wohl auch mehr...

mach dir mal keine gedanken...wenigstens wirst du so bei der hundskälte nicht frieren;-):-p...

...alles liebe!!!!

liebgruss
eni & emil*31.7.07

4

Na, dann bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur mir so geht ;-)
#danke für eure Antworten!

Liebe Grüße
Lena

5

Hallo,
also mein Kleiner ist jetzt 3 Monate und ich schwitze auch ganz oft. Zu Hause könnt ich nur in T-Shirt rumlaufen, da alles andere viel zu warm ist.
LG Katharina