Bauchwohltee nur 2 Stunden haltbar??

Hallo,
meine Frage steht ja schon oben.

Warum soll man den Tee innerhalb von 2 Stunden aufbrauchen? 200ml in 2 Stunden das schafft der kleine doch gar nicht #augen

oder kann man ihn über den tag verteilt geben?

#danke für eure Antworten

Antje + #baby Max 26.9.07

1

Das hab ich mich auch schon mal gefragt.#kratz

Nur bei meinen Babytees steht vier Stunden.#gruebel

Keine Ahnung!

LG
Tanja

2

steht so drauf, ich habe ihn aber auch wie anderen tee einen tag im kühlschrank und wärme ihn auf nach bedarf oder zum mischen mit der milch.

3

Hi Antje,

ich mach das auch so wie kathrincat.
Tee zubereiten und ab in den Kühlschrank. Kann mir nicht vorstellen, dass das schädlich ist. Man kann ja auch echt alles übertreiben.

Du hast bestimmt auch den Bauchwohltee von Milupa oder?

Ist etwas komisch zu dosieren, hilft aber wirklich prima bei Bauchweh (schön das Milchpulver damit anrühren).

LG
Katie + Moritz (heute 8 Wochen alt)