hat total hunger, aber schreit nach jedem schluck!! geschmack anders?

hallo zusammen,

habe ein echtes problem.. tom schreit die ganze zeit, kann ihn nicht beruhigen.
habe ihm ein fläschchen gegeben und er nimmt auch ganz gierig den sauger in den mund. doch immer nach 1-2 schlucken spuckt er alles wieder aus und schreit. wenn ich ihm die flasche dann hinhalte nimmt er sie wieder total gierig.. etc..
ich habe eine neue packung aptamil pre angebrochen. kann es sein, dass damit irgendwas ist?? dosierung + temperatur ist wie immer..

bin am verzweifeln..

lg lena

1

Probier sie doch dann weist es#pro

2

mir kommt sie viel süßer vor.. und nicht so "muffig" wie sonst..

3

Hy Süße....

Kanns sein das er Bauchweh hat? Oft kommt das beim Trinken, und dann schreien sie während dem Trinken.

Lg Steffi * Kilian

5

hab ihn eben ne weile durch die wohnung getragen und auf einmal kam nen riiieeeesen bäuerchen. weiss gar nicht woher.. wie peinlich, ich rabenmutter #heul

4

Hi Lena

Meiner macht das manchmal, wenn der Hunger schon fast zu gross ist und der Magen richtig knurrt! Kommt gelegentlich vor, wenn er eine Mahlzeit verschläft...
Dann trinkt er sooooo gierig, dass er ziemlich viel Luft mitschluckt. Das gluckst und donnert dann ganz heftig in seinem Bauch... tut ihm wahrscheinlich weh!

Bei uns hilft dann nur, so ruhig wie möglich zu bleiben und ihn zu beruhigen! Dann trinkt er meist etwas langsamer...

LG Fabienne

6

ja das wird es wohl gewesen sein.. man man man.. ohne urbia wäre ich wohl aufgeschmissen #hicks

7

Ja, quer sitzende Bäuerchen lösen ganz übles Geschrei aus #schock...

Urbia sei Dank #pro

weitere Kommentare laden