Wer füttert von Milupa die Pre-Nahrung?

Hallo zusammen,

Frage steht ja schon oben. Louis ist nun 4 Monate alt und wird untertags noch voll gestillt, nur Abends bekommt er eine Flasche mit oben genannter Nahrung.
Das bekommt er nun schon ca. 6 Wochen und seit 1,5 Wochen hat er fürchterliche Verstopfung, das er schon 3 mal einen Einlauf bekommen musste.

Was habt ihr für Erfahrungen mit der Milupa-Pre-Nahrung? Kann die Verstopfung eventuell von dem kommen?

Gruß Ebentoo mit Louis

1

Ich fütter Milupa Aptamil HA Nahrung.
Erst die Pre und jetzt die 1 er Nahrung.

Probleme hatten wir nie mit dem Stuhl.
War sogar eher immer etwas zu flüssig #hicks

2


Hallo Ebentoo,

welche Pre meinst Du denn? Es gibt von Milupa Aptamil und Milumil? #kratz

Und verstehe ich dich richtig, dass er wirklich nur 1 Flasche am Tag bekommt? Und das auch schon seit 6 Wochen? #kratz

Also dann kann das meiner Meinung nach nicht davon kommen.

Vielleicht solltest Du das mal beim Kinderarzt anschauen lassen, denn von nur einer Flasche am Tag und dann noch PRE, kann ich mir das nicht vorstellen. Vor allem wäre die Verstopfung dann wahrscheinlich eher aufgetreten #gruebel

Alles Gute!

LG

garinca

3

hi
ich habe Andreas mit milumil pre gefüttert und nun auch leonie und sie waren beide leider Flaschenkinder.
(warte bis jetzt noch auf mumi aber nix im Anmarsch )
die Verdauung war bei den beiden immer gut und hatte da nie probs mitgehabt.
lg Melanie mit Andreas 22 Monate und leonie 3 Wochen