babykekse

ich wollt mal fragen, was ihr davon haltet!
es gibt doch diese babykekse ab 6 monate.
meine schwimu hat gesagt, dass man die einweichen muss. also in wasser oder milch oder so. aber ich meine gelesen zu haben, dass babys ab 6 monate auch so an die kekse nuckeln können. was meint ihr. meine lisamaus ist heut auf den tag genau 24 wochen alt.
wollt ihr gern mal sowas anbieten.
achso, zähne hat sie noch nicht.

lg
jenny&lisa-michelle

1

Hallo,

ich kauf die günstigeren Kinderkekse. Die Hälfte landet sowieso irgendwo nur nicht im Mund.

Wenn du die Kekse einweichst, erhältst du Keksbrei - das ist ne Mahlzeit ;-) Dafür gehen aber Butterkekse viel besser - weil leckerer.

Wenn dein Baby den Keks schon festhält und in den Mund befördert, wird es den halben Keks auflutschen.

LG Marion

2

Hi.
Ausprobieren. wenn Sie das würgen anfängt, ist sie noch nicht soweit, wenn sie daran nuckelt, löst er sich gut auf. Schöner Matschkram.... aber das soll uns doch nicht stören oder ? :-)

Alles Gute
Katja

3

ich ab schon so viel wäsche, da kommt es auf etwas mehr auch nicht mehr drauf an. hauptsache der kleinen machts spaß.
sie hat so viel spaß an neuen sachen. also kann ich ihr vom alter her ruhig mal einen geben!?

4

Wozu soll das gut sein? Weil es niedlich aussieht?

Sorry wenn ich so frage, aber imho haben diese Kekse noch nix im Mund von Babys verloren. Sie brauchen sie nicht. Die Hersteller wollen nur Geld verdienen ;-)

Die Kleinen können sich böse dran verschlucken. Warte damit, bis sie kauen kann- noch ist sie ein Säugling ;-) und brauch nix weiter als ihre mIlch.

24 Wochen ist nicht 6 Monate...nur mal so nebenbei ;-)


sparrow

5

ich weiß. aber am 11.11. is sie 6 monate alt.
da is die nächste sace die mich verunsichert.
da stet drauf immer. ab dem 6. monat.
wie jetzt?
6. lebensmonat oder wenn die 6 monate voll sind?

lg

6

Wenn die 6 Monate voll sind ;-)

ch weiß, wie niedlich es aussieht, wenn die Kleinen am Keks mümmeln. Aber es bringt ihnen nix. Sieh haben mehr davon, wenn sie sie richtig essen können.


lg
sparrow

weiteren Kommentar laden
8

Hi,
meine ißt die auch(wenn man das essen nennen kann)die zergehen ja im Mund mußt halt immer nachschauen das sie sich nicht verschluckt meine bekommt auch ab und zu Brezel ist grad beim zahnen!
LG Tina+Melanie 6 Monate