Rote Wangen-Allergie Karottenbrei?

Hallo,

hatte Sonntag,Montag und Dienstag Frühkarottenbrei gegeben,weil sie allerdings das Gesicht verzog habe ich es gelassen und dacht es ist zu früh.

Jetzt hat sie seit Montag rote Wangen,leicht rauh und Creme sieht so schnell ein.

War das eine allerg.Reaktion(so lange)oder das Wetter?

Lg cody mit Lynn,morgen 19 Wochen

1

Hallo!

Echt witzig, mein Louis hatte bzw. hat das auch! Aber da bekam ich von der kiä und von Freundinnen den tipp das es ein Ausschlag vom zahnen sein kann. Einen allergischen Ausschlag hat man nämlich am ganzen Körper.

Vor 2 Tagen hatte Louis wieder solche Wangen und es ist schon wieder vorbei.

Ich hoffe du bist jetzt etwas beruhigt.

LG Andrea

4

Hallo,

danke ich hoffe du hast recht.

Lg cody

2

Keanu hatte das auch.. bzw. hat es noch.. ging auch nach dem karottenbrei los.. aber ich bin mir sicher, es hat nix mit dem brei zu tun, sondern sind die zähnchen.. ;-)

Cremen hilft nix weiter, gelle.. ich bin auch nur am schmieren.. aber wie meine vorrednerin schon schreibt: ich denk, es sind die zähnchen.. hatte auch erst n schreck bekommen: boah, wie sieht der denn aus, denn die wangen leuchten teilweise regelrecht wie ne ampel, gelle.. manchmal besser, manchmal is es auch nur eine wange und manchmal beide.. und dann immer knalle rot.. das sieht aber auch zuuu süß aus find ich.. die roten bäckchen.. bin mal gespannt, ob das wg geht, wenn die ersten zähnchen durchkommen. Keanu is zur zeit nämlich auch super anstrengend, schläft schlecht.. könnte dafür sprechen.. mal gucken

lg Janine + Keanu 6 Monate

3

Danke schön,hoffentlich ist es das nur......

lg cody