Er hat Hunger aber nuckelt nur an der Flasche rum.....

Ich brauche nochmal eure Hilfe. Mein Kleiner macht mich im Moment echt wahnsinnig. Wir brauchen fast eine Stunde pro Mahlzeit. Er hat nen wahnsinnigen Hunger, nuckelt aber nur an der Flasche rum und saugt einfach nicht... Erst nach vieleicht ner halben Stunde fängt er dann mal an zu saugen...

Woran kann das nur liegen? Bin ich zu doof ihm die Flasche richtig hin zu halten? Allmählich macht mich das echt knatschig....

LG Lotte

1

hi lotte,
ich hatte auch das problem meine kleine brauchte auch 1h #schock, bis ich gemerkt habe (nach 2 endlosen wochen) das der nukel zu klein war. Er war für Tee geeignet, aber nicht für milch. Geh mal in ein Laden und schau mal nach Nukel z.b. von Nuck (S-Tee; M-Milch). Jetzt trinkt sie normal 20 min.

#herzlich christe

2

Hallo,

kenne das auch. Meine Tochter braucht am Tag auch fast ne Stunde für eine Flasche, ist auch der richtige Sauger. Denn Nachts wenn sie kommt dann trinkt sie die Flasche in 15min leer. Und das geht schon seit ca 2Wochen so. Ihren Tee trinkt sie liebend gern. Weis auch nicht mehr weiter.

Gruß Jasmin & Vivian *04.07.2007

3

ich kenn das, Amy hat die Saugerform nich gefallen ich hatte die von NUK habe dann aus verzweiflung die Trinklerntasse gegeben damit sie was Trinkt auch wenn man das nicht soll wusste mir nicht zu helfen und dann habe ich dir Flaschen vom mam entdeckt diese Ultivent klasse zum reinigen und Amy hat der Sauger gefallen.

Ich dachte auch ich wäe zu doof zum Flasche geben...
Das wird besser!!!