Ist Bionade milchfördernd?

Frage steht ja schon oben: ist Bionade direkt milchfördernd (wie Malzbier etc.) oder nur "indirekt", weil es dabei hilft, genug zu trinken?

Gruß turbolotta

1

was ist bionade?

Lg Steffi * Kilian

3

Hallo,

ein Erfrischungsgetränk, relativ neu aufm Markt. Kommt aus der Rhön (Osthessen). #bla
Guck mal auf www.bionade.de

Ist echt lecker (Klingt furchtbar gesund, so Sorten wie Holunder oder Kräuter, schmeckt aber klasse, besser als jede Limo!!!)#mampf

lg Anja mit Tristan *25.6.07

2

Hallöchen!

Ich habe am Anfang der Stillzeit viel Bionade getrunken, da Joshi auf Saft und so reagiert hat. Wollte wenigstens ein bisschen was mit Geschmack haben und nicht immer nur Wasser trinken. #augen

Ob es milchfördernd wirkt, weiß ich nicht...jedenfalls hat meine Milch eigentlich immer gereicht. ;-) Oder besser gesagt: Reicht noch immer!

LG

Jenny + Joshi 25 Wochen