Was haltet ihr vom Tupper-Trinklernbecher?

Hallo Muttis,

benutzt einer von euch den Trinklernbecher von Tupper?

Wie seid ihr damit zufrieden? Ich überlege mir, ob ich diesen auch kaufe. Aber 12,90 EUR sind ein stolzer Preis.
Lohnt es sich?

LG Steffi u. Marcel

1

hey!

Wir haben gar kein Trinklernbecher.... Wir sind von Flasche auf Tasse / Becher umgestiegen und fertig. Ging wunderbar. Wozu also eine Schnabeltasse?

Wir haben ein Kinderglas aus Plastik mit Bob der Baumeister drauf und das ist gaaaaaanz wichtig. ;-)

Vielleicht ist das auch was für euch.

LG ennovi

2

Hallo
Ich habe den und der ist supi. Bis auf das, das meine Kleine enteckt hat, das man da reinblasen kann#augen und dann irgendwann wegen Überdruck die Soße rausläuft #schwitz

Ich habe ihm auf dem Trödelmarkt gekauft, bei einem Händler. Da hat er nur 5,50 Euro gekostet.


Lg
Nicole

3

Hallo!

Ich fand den nicht so toll. Aus meiner Sicht fehlt ein Deckel. Denn ich finde es nicht so toll, wenn der Trinkschnabel ohne Schutz z.B. unten im Kinderwagen oder in meiner Handtasche liegt. Zum einen aus hygienischen Gründen und weil durch leichten Druck auf den Trinkschnnabel schnell mal was ausläuft und mehrmals meine Handtasche feucht wurde.
Ich finde die Trinklernbecher von Avend am besten. Die sind wenigstens tropfsicher und man muss unterwegs kein zusätzliches Deckelchen einbauen wie bei den Bechern von Nuk.

LG Silvia