aptamil neue/alte verpackung teuerer!!!

hallo!!

boa ich könnte vor wut laut schreien.

also,wir nehmen seit januar das aptamil comfort. das ist alles kein problem.
dann wurde die verpackung geändert -auf diese dose. und nebenbei der preis angezogen. wie sollte es auch anders sein.
dann wolte ich bei schlecker welches über den online-shop bestellen. gibt es nicht mehr.
grr. habe dann ganz liebe an schlecker ne mail geschriebenund gefragt ob es eine rückruf aktion (wäre ja mal was "neues" )gab.
haben dann schnell genatwortet. in ca. einer woche wird es wieder im shop sein. ich blöde nudel habe mich schon gefreut.
sagte da schonzu meinem mann neue verpackung oder teuerer.
heute war ich dann im "dm". ich hatte mit BEIDEM recht.
die alte verpackung ist zurück. und natürlich auch gleich wieder im preis teurer.

grr das mußte ihc einfach mal loswerden. weil ich weiß das der eine und andere das gleiche verfüttert.

sabine mit#baby benjamin-10 montae der fast nur die#flasche haben will

1

Ich nehme für Lenni Aptamil pre. Ich meine die ist sogar günstiger geworden#kratz. Die kleine Dose mit 400gr hat immer 7.49 Euro gekostet, die große Dose mit 800gr kostet jetzt 13.49 Euro. #freu
LG Mari

6

hi

da hast du echt glück bei!!!
mal sehen wie ich das nun machen werde......
trotzdem gemein
gruß sabine

2

Oh echt? Also bei uns gibt es die neuen Verpackungen immernoch...
Und noch teurer?Echt heftig...

Naja wir sind zum Glück umgestiegen, da Brian trotz SAB Simplex immer viel Blähungen hatte.



3

also wir nehmen beba ha start pre, immer noch zum unveränderten preis...

beziehe aber auch überwiegend die nahrung online günstiger ;-)sten werden wir alle es hinnehmen müssen.

nur wegen geld wechseln wir nicht produkt,da wir sehen wie gut sie es verträgt #freu

7

hi

wir wechseln es auch nicht. hat er bis nun immer gut vertragen. wo wir ungeplanterweise im krankehaus übernachten "durften" hat er was anderes bekommen.
frag liebre nicht.

habe es online noch nie billiger bekommen------

gruß sabine

8

wir haben mal im markt 5€ prp pack gespart, ansonsten 3..2..1.. deins ;-)

4

Hi,

wir haben aptamil HA1. Ich habe mich über diese Dosen wahnsinnig geärgert und letzte Woche gesehen das bei der HA-Milch die alten Tüten wieder zurück sind. Und ja, sie sind teurer.
Als wir seinerzeit beim Großen angefangen haben, hat die HA1-Milch 9.95 gekostet. Jetzt sind es 11.95......

LG

Puck

5

hi

es ist schon wahnsinn wwas die haben wollen...... grr. und mein kleiner (wnn man bei 10 monaten und 79 cm von kleine reden kann) will fast nur flasche haben.

der kia hatte uns zum comfort wegen dem bauchweh am anfag geraten....
in den sauren apfel beissen und bezahlen.

vorallem 2x in einem jahr erhöhen...

gruß sabine

9

Kann ich sehr gut nachvollziehen...

Und ich ärger mich noch maßlos über etwas: Unser Sohn hat seit ca. 2 Wochen die Pampers bestimmt 8 Mal am Tag voll. Sonst immer nur einmal am Tag. Höchstens zweimal. Hab mich echt schon gewundert. Waren auch beim KiA. Aber sonst ist er auch normal. Und jetzt fiel es mir irgendwann wie Schuppen von den Augen: Auf der "neuen" Kartonverpackung steht jetzt drauf: Jetzt milder im Geschmack. Folglich müssen die ja was an der Rezeptur verändert haben, woran sich unser knapp 4 Monate alter Sohn erstmal gewöhnen muss. Habe dann da angerufen. Antwort war: Das kann nicht sein. Hätten ja lediglich eine andere Zutat und davon könnte das nicht kommen. #kratz

Merkwürdig oder? Wovon soll es denn sonst sein? Von der neuen Verpackung an sich wohl kaum...

Bin echt super sauer und überlege, bei der nächsten Umstellung zu wechseln.

Im Übrigen hat mein Süßer jetzt auch noch einen Pilz am Popes deswegen... Prima... Vielen Dank an Aptamil!!!