Wo gibt es die Muttermilchbeutel von Avent zu kaufen??

Hallo!
Meine Fragesteht ja schon oben darum kurz. War in der Apotheke doch die haben nur welche von Medela.

Vielleicht hat von euch jemand einen Tipp.

Lg Carmen mit #baby im Arm das #mampf hunger hat

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Warum nimmst du nicht einfach die von Medela? Beutel ist Beutel! Ansonsten bestell doch einfach direkt bei Avent....aber die Medelabeutel gehen auch auf die Aventpumpen!

2

Ah Danke für den Hinweis. Ich dachte da die Beutel direkt an der Pumpe befestigt werden müssen sie von der selben Firma sein.
Bei Avent auf der homepage habe ich sie nicht gefunden.

Lg Carmen

3

NE, du hast ja da dieses Schraubdingens, an das man die Flasche macht! Und die Beutel ziehst du da drüber und machstes dann fest! Und normalerweise sind die ja genormt...also es müsste auf jeden Fall gehen!

Ich glaub nämlich sogar, dass Avent keine Beutel mehr hat...im Babyone wollten sie mir damals nämlcih dann diese MuMibehälter dazu verkaufen, eben weil es keine Beutel gibt....NAja, cih hab dann doch keine Pumpe genommen! Aber die Beutel müssten auf jeden fall passen. Wenn nciht, kannst ja in ein Fläschle pumpen und es dann in den Beutel kippen, dazu Beutel hinterher über den Flaschenhals stülpen und Flasche kippen!

4

Hi,

schau mal bei ebay... aber ich find die ziemlich teuer, egal welche.

Da ich so viele Fläschchen habe (viele geschenkt), pumpe ich direkt ins Fläschchen, Deckel drauf und ab in Kühlschrank / Eisschrank.
Dann muss man nicht umschütten, kann es so direkt auftauen und warmmachen..

LG,
Chris

5

hallo

ich nehme normale gefrierbeutel mit so clusters. da kann man dann portionen auftauen (meine tochter will nicht aus der flasche trinken und so muss ich nicht immer das ganze fortwerfen)
man muss halt nach dem abpumpen umgiessen, ist aber sonst wirklich praktisch!#sonne