muttermilch einfrieren

hallo erstmal. ich bin neu hier und freue mich das ich urbia gefunden habe...

habe mal eine frage, und zwar:kann ich muttermilch mit muttermilch vom vortag mischen und dann einfrieren?

lg merete und aaron (3 mon)

1

Soweit ich weiss, kannst du ruhig die Milch mischen, allerdings muss die neue Milch auch erstmal abkühlt werden, dann kannst du beides zusammen schütten und einfrieren.

LG

2

Du kannst sie im Kühlschrank mischen (am besten aber abwarten, das die Temperatur bei beiden gleich ist), aber einfrieren solltest du nur ganz frische Muttermilch, also sofort nach dem Pumpen und nicht die vom Vortag!

3

also meine hebi meinte du kannst die milch 48 std in den kühlschrank tun dann muss sie eingefroren werden u ich schütte da immer neu emit rein. von daher...lg

kathrin und emely