Wie lange dauert es bis man nach Abstillen keine Milch mehr hat?

Hallöchen #sonne

meine Frage steht ja schon oben....
Ich habe meinen Kleinen seit ca. 3 Wochen abgestillt - ohne Medikamente....also ausschleichen lassen.

Trotzdem kommt wenn ich auf die Brust drücke immer noch Milch raus.
Wer von euch kann mir sagen wie lange es dauert bis man keine Milch mehr hat????

Danke,
Bumblebee #herzlich

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

ich glaube, es bleibt so für eine Weile. Ich habe 13 Monate gestillt (also seit 5 Monaten nicht mehr) und wenn ich jetzt die Brust drücke, kommt immer noch ein bisschen raus.

Aber solange du keine Probleme hast, würde ich mich auch nicht große Sorgen machen!

LG
Ines

2

Ich meine, dass selbst nach einem halbes Jahr immernoch ein Tröpfchen rauskam. Aber nicht von alleine, sondern nur, wenn ich es nicht lassen konnte und dran gedrückt habe ... ;-)

Viele Grüsse,
Dorthe + Luana (17 Monate)

3

Hi, weil ich immer sehr wenig milch hatte, hat es bei mir immer genau 1 woche gedauert bis alles weg war danach kam auch nichts mehr wenn ich da rumgedrückt habe.

Lg Tamara mit Selina (2) und Vanessa(17 wochen)