Trächtiges Meerschweinchen Schleimt aus Scheide.. ist das normal ?

Hallo meine Lieben, ich wollte mal nachfragen was das zu bedeuten hat.. also mein Meerschweinchen ist jetzt ca 62 Tage lang trächtig.. seit ca 3 Tagen verliert sie einiges an Schleim aus der Scheide.. anbei lade ich einmal ein Foto hoch.. vielleicht könnt ihr mir ja sagen was das heißt..

Liebe Grüße

1

Ich könnte mir vorstellen, dass es ein Vorzeichen für die nahende Geburt ist. Aber ich würde an deiner Stelle in der Tierarztpraxis deines Vertrauens anrufen und sicherheitshalber nachfragen.

2

Ich habe angerufen und nachgefragt.. es scheint tatsächlich so zu sein das es kurz vor der Geburt normal ist und das es dann jeden Moment los gehen kann :)

3

Hey,

wie geht es der Kleinen? Sie müsste ja nun bereits geworfen haben oder dieses in den nächsten rund 3 Tagen tun.

Ich hoffe, alles ist gut bei ihr (und den Minis).

LG erdbeerchen