Erbrechen und Durchfall Hund

Hallo,
Meine fast 3 jährige Labradorhündin erbricht sich und hat Durchfall. Es fing gestern mit Durchfall an der morgens noch wässrig war ( ich war auf Arbeit und der Hund bei meinen Eltern) sie bekam dann Reis mit Banane. Sie ist sonst fit ( läuft rum, schwänzelt, reagiert wenn jemand kommt etc) abends war der kot dann eher breiig. Ich dachte also eigentlich es wird besser, da sie auch nicht ständig raus musste sondern einfach nur der Kot verändert war. Gestern Abend gegen zwölf waren wir draußen und es war wieder breiig. In der Nacht wollte sie dann ein paar mal raus aber außer „Pupsgeräusche“ kam nix mehr. Gegen morgen dann fing sie an zu würgen und hat einmal weißen Schaum erbrochen ( das kenne ich von ihr, wenn sie länger nix gegessen hat also der Magen leer ist) ich habe ihr jetzt pürrierte Kartoffeln gemacht, das hat sie auch direkt gefressen.
Mir ist bewusst, dass das Forum keinen Tierarzt ersetzt, aber da Wochenende ist überlege ich jetzt ob ich zum Notdienst sollte oder es reicht wenn ich Schonkost füttere und mit ihr dann am Montag gehe, sollte
es dann immer noch sein. Sie ist sonst ja fit so wie sonst auch, also nicht lethargisch oder so.
Vielen Dank schon mal für eure Einschätzung

1

Gib ihr erstmal nichts zu fressen damit sich der Magen beruhigen kann. Dann langsam schonkost. Wenn sie sonst fit ist würde ich bis Montag warten

2

Bei Erbrechen und Durchfall würde ich zum Tierarzt fahren. Bei uns hat sich so eine Pankreatitis geäußert.

3

Giardien?

4

https://basketrandom-unblocked.com/ is a fantastic game to kill time after a demanding job, if you'd want to come over and play with me. Furthermore, your website is excellent. The amount of detail on your webpage is astounding.