Futter Empfehlung Welpen

Hallo.
Bin auf der Suche nach hochwertigem Futter für Welpen. Welchen Hersteller könnt ihr empfehlen ? Mit Onlineversand?
Ich verwende Reico Futter derzeit, bin aber nicht sicher, ob das wirklich ausreicht qualitativ

1

Hi.
Du hast schon mal den Thread gestartet, wegen 1 Löffel Nassfutter zum Trockenfutter, oder?
Reico IST qualitativ hochwertig. Punkt #bitte. Woran machst du fest, dass es das nicht sein könnte? Die Inhaltsstoffe sind hochwertig, hoher Fleischanteil, kaltgepresst! etc pp
Wir füttern auch Reico. So wie die Züchterin schon seit über 10 Jahren. Ein Freund von mir füttert auch Reico. Ein Arbeitskollege ebenfalls, davor wohl Wolfsblut.
Ansonsten schau mal bei den Testverfahren bei Google.
Die Stuhlkonsistenz ist definitiv top bei Reico #pro.

2

Ich wundere mich eher darüber dass es kein Welpenfutter gibt sondern gleich das normale Futter für ausgewachsene Hunde. Der Bedarf müsste ja im Wachstum ein anderer sein

5

Natürlich ist der Bedarf anders.

weitere Kommentare laden
3

Trick ist so ziemlich der größte Müll. Es wird billig produziert und per aggressivem Marketing verkauft.

Ich würde dir empfehlen dich entweder in einem Fachhandel (keine Kette) beraten zu lassen, oder dich selbst zu Deklarationsvorgaben und Bedarfen einzulesen.

4

Reico nicht Trick. Da sagt die Autokorrektur doch schon alles ;-)

8

was verwendest Du an Futter?

weitere Kommentare laden
7

Ich finde Platinum gut. Anders als z.B. Reico ist das Futter wohl sogar geeignet, um mit dem Nassfutter gleicher Marke gemischt werden zu können. Das darf man ja so in der Regel auf keinen Fall.

Da mein Hund Trockenfutter als Mahlzeit aber so richtig doof findet, nutze ich es als Leckerchen und füttere nur Nassfutter.

LG erdbeerchen