Mein Bengji

Mein Hund ist heute gestorben, ich fasse es einfach nicht es ist so unwirklich, innerhalb von 24 Stunden ist er weg und ich bin verzweifelt, ich kann nicht mehr .

1

Mein Beileid 😞
Mein Kater musste letzte Woche Dienstag eingeschläfert werden, er war 8 Jahre alt und seit er 16 Wochen alt war bei mir.
Am 01.06. musste er notoperiert werden und stationär bleiben. Sein Zustand schwankte dann eine Woche lang zwischen "er wird leben" und "er stirbt".
Am 03.06. war die Prognose gut, aber schon am nächsten Tag nahmen wir ihn zum Sterben mit heim.
Am 07.06. war er gut drauf, nur um am 08.06. endgültig die Augen zu schließen.
Es war nur eine Woche, doch es kam uns vor wie eine Ewigkeit. Wir haben viel geweint und immer wieder gehofft, doch vergeblich.
Sein Bruder konnte sich noch verabschieden, er hat es gut weg gesteckt, doch uns fehlt er.
Nur noch ein Napf, sein Platz aufm Kratzbaum ist leer.
Ich verstehe deine Trauer, aber ich kann dir sagen, es wird besser.
Erinnere dich an die schönen Momente, sie überwiegen die kurze Zeit des Schmerzes.
Wir haben den Kater einäschern lassen und er kehrt bald nach Hause zurück.
Außerdem werden wir uns, sobald es emotional geht, zwei kleine Kater holen. Sie werden trösten und dem Bruder gute Gefährten sein.
LG

2

Mein herzlichstes Beileid 😪