Gladiator plus und Artho Green Hund Erfahrungen

Hallo Ihr Lieben,
kennt jemand diese beiden verschiedenen Zusätze zum Futter und könnt ihr sie weiter empfehlen?
Gladiator wurde mir empfohlen zur Entgiftung von Leber und co, weil Hund zu hohen Augendruck und auch Schilddrüsenmedizin bekommt..diese soll ich dann aber ausschleichen..die Hormone weglassen? Finde ich komisch..
Zusammensetzung klingt aber gut und sinnvoll..Da wir gerade vor der Entscheidung stehen das letzte Auge noch zu entfernen weil Druck immer wieder zu hoch ist, wäre die Frage auch, kann Gladiator helfen den Druck mit ihren Augentropfen stabil zu halten?
Dann würde ich den hohen Preis für das Produkt zahlen..
Und andere Baustelle ist dass Hund vermehrt zittert..auch in der Wohnung..auch im Liegen.. draußen im Laufen..
Klar sie wurde geschoren, aber dann dürfte sie drinnen nicht frieren..
Ist es Unsicherheit / Angst durch die Blindheit?
Schmerzen vom Augendruck ( Auge ist aber schon länger in Behandlung, zittern ist neuer)?
Oder bekommt sie nun auch noch Arhrose?
Sie läuft hinten immer mal wieder breitbeinig und zieht Pfoten hoch wie Storch..Kennt das jemand? Könnte das Artho Green helfen?
Sie bekommt schon genug Chemie durch ihre kranken Augen..
Werde sie natürlich dem Tierarzt vorstellen, sind da eh in letzter Zeit Dauergast, aber wollte Mal ein paar Erfahrungen oder Tipps von Euch sammeln..
Ist übrigens Cockerspaniel Hündin , geschätzt 11 Jahre
Vielen lieben Dank,
Schönen Sonntag..