Wurmmittel

eigenich ein Silopo...

Hallo!
Unser Kater (Freigänger) hat mal wieder Würmer. Für diesen Fall haben wir immer ein Wurmmittel vom Tierarzt zu Hause, damit wir es ihm gleich geben können.
Der Tierarzt gibt uns jedesmal was anderes und wir haben schon Spot on und die verschiedenen Tabletten gehabt. Beides ist immer ein absoluter Kampf es ihm beizubringen und er wehrt sich massiv dagegen.
Heute hieß das Präparat Milbenmax und es ist mir neben ihm auf den Boden gefallen. Der Kater schnuppert kurz daran und frisst es dann genüßlich auf, als wär es ein Leckerli 🤣
Ich war echt beeindruckt und begeistert.
Kennt ihr das von euren Katzen auch?
Lg minitouch

1

Ja hihi
Meine Doofis sind auch so. Ich mach mir beinahe tagelang Gedanken wie ich das Zeug IN die Katze bekomme, und dann das!
Aber lieber so, als anders #rofl

2

ja genau! ich fand es so lustig, eie er sich danach noch über den Mund leckt, als wollte er noch mehr davon 🤣

3

Das sollte es auch für andere Medikamente geben - eine meiner Damen braucht zwei verschiedene - eines davon schmeckt wohl so widerlich, dass es wochenlanger Tests mit unzähligen breiiger Leckerchen bedurfte, bis ich es jetzt relativ problemlos reinbekomme.
Nur schlecken geht - das Ding in so ein festeres Leckerchen reidrücken war erfolglos - wurde immer sofort "erkannt".
Und sie braucht es täglich! :-[