Katze hat Stress seit Baby da ist... Sie erbricht ständig

Hallo,
Ich bin gerade echt verzweifelt. Ende April wurde bei meiner Katze eine Schilddrüsenüberfunktion und eine Allergie gegen Weizen, Soja und Reis via Bluttest festgestellt. Die bekommt nun Tropfen und ich habe geeignetes Futter besorgt. Nun ist so, dass sie seit vorgestern Nacht erbricht. Alles und viel. Überall fand ich gestern und heute Pfützen. Ich nahm an, dass sie auf das Medikament reagiert und hatte es weggelassen. Dann war Ruhe und heute ging es wieder los.
Also bin ich wieder zum Tierarzt. Ein anderer, meiner war nicht mehr geöffnet. Dieser meinte, nachdem ich ausführlich über die vielen Baustellen berichtet habe, meine Katze hat Stress und das schlägt ihr auf den Magen. Also Baby nervt, die Nächte mit Baby sind gerade auch mega nervig (auch für uns), neues Medikament, neues (heiß geliebtes Futter - sanft umgestellt)... Sie hat drei Spritzen bekommen, Tabletten und Schonkost verordnet . So weit, so gut. Ich komme nach Hause, Baby ist nach der Tour völlig müde und fertig. Er weint und macht Theater. Und was begrüßt mich wieder auf dem Bett? Katzenkotze... Ich will das nicht. Ich ekel mich langsam. Ich musste sogar schon ein Buch von meinem Sohn wegschmeißen...

Ich bin echt verzweifelt. Ich habe überlegt sie abzugeben. Aber der Gedanke daran ist furchtbar. Auf der anderen Seite leidet sie hier. Sie tut mir sooo leid. Nun dachte ich für heute sperre ich sie in die Küche und in anliegende Bad. Aber zum einen müsste ich Klo und Futter dort hinstellen und zum anderen befürchte ich, dass es ihr noch zusätzlichen Streß macht. Ach ich weiß nicht, was ich machen soll... Es ist furchtbar.
Habt ihr Rat? Was würdet ihr machen?
Diesen Duftstecker von Feliway hab ich schon probiert, der hat nix gebracht.

LG Audrey

1

Hey wir hatten ähnliche Probleme,
Da war unser Junior aber schon mindestens 1 Jahr alt...
Pinkelt die Katze denn öfter an die gleiche Stelle???