Katze piselt auf Klamotten vom mann

>>sterilisiert,<<
na, ich hoffe doch, dass sie kastriert ist und nicht nur sterilisiert!

Soweit ich das bei Katzen verstanden habe, hat, bevor sie mit dem bepinkeln angefangen hat, wohl irgend eine Veränderung, Ereignis statt gefunden, welches ihr..... nicht behagt.
Denkanstoß, war da evtl. was?

die Katze wurde bestimmt kastriert, aber viele verwechseln das immer noch
https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=20&ved=2ahUKEwjS7pv788jlAhUPDOwKHYtDDCUQFjATegQIBxAC&url=https%3A%2F%2Fwww.tierschutz-muenstereifel.de%2Fapp%2Fdownload%2F5780988675%2FKastration-Sterilisation.pdf&usg=AOvVaw1iVo1M10JU1v3uUZpM9mia

Sag das nicht. Es gibt leider immer noch zu viele Tierärzte, die eine Sterilisation von Katzen sinnvoller finden und auch so durchführen - leider. -.-

das klingt ja interessant!
Sind dann nur die verschwitzten Klamotten für die Katze ein Ärgernis/Bedrohung, der Mensch, vom dem die Klamotten sind, der, sofern er nicht gleich duscht, ebenso riecht aber nicht?

ah, dann riechen die Klamotten für Katzen nochmal intensiver (oder anders) als ein Mensch, der nach Schweiß riecht.
Hab ich das jetzt richtig verstanden?
Und, danke für die Erklärung!

Top Diskussionen anzeigen