Hilfe

Hey Leute ich hoffe ihr könnt uns helfen den wir haben echt angst um meine Katze ist eine frei gängerin und hat junge babys und als sie gestern nachhause gekommen ist hatte sie eine dicke beule an der wange die beule ist mittlerweile auch ein wenig ins ohr gewachsen und ist ziehmlich warm meine Mutter meinte es ist vllt ein abzess ich hab angst um sie ich hab sie seit meiner kindheit

1

Evtl eine entzündete Bisswunde. Eitergefüllt!

2

Wer helfen kann, ist der Tierarzt

3

Oh je , was sagt der Tierarzt ? Ist es ein Abzess?

4

der Tierarzt bei dem wir waren hat gesagt das hat noch zeit und hat uns einen Termin in 1 Monat gegeben #zitter#zitter#zitter

5

Juhu,

das hört sich wirklich nach einem Abszess an. Ich würde zu einem aneren Tierarzt gehen und den mal auf die Stelle gucken lassen.

Gute Besserung

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen