10

Hm,
ganz einfach:
erstmal alles alles was mehr als 4 Beine oder gar keine Beine hat......
Ansonsten mag ich von den 4beinigen alles an Reptilien nicht so besonders.
LG
Elsa01

11

Mosi der blöde ExNachbars Fiffi. Schäferhund und gerne mal von 6.30 bis 11.30/12.00 am Kläffen gewesen im Hof. Besitzer leider Vollpfosten. Heute schon 14 Jahre her geh ich davon aus Mosi lebt nimmer und ich wohne 60km weg.

Ela

12

Ich oute mich, auch wenn jetzt Steine fliegen.
Hunde. Ich mag absolut keine Hunde.
Jetzt darf geworfen werden.

19

Ich kann dich verstehen.
Ich mag keine Pferde.

21

Du magst keine Pferde??? Was bist du für ein Mensch?!?
;-)

Im Ernst, oben genannten Satz habe ich öfter schon zu hören bekommen. Ich liebe Katzen, Fische, Pferde, Meerschweinchen, Füchse, Rehe, Elefanten und alles, was da kreucht und fleucht bis auf Tausendfüßler, Kellerasseln und Riesenspinnen - und eben Hunde. Und weil ich keine Hunde mag, bin ich ein schlechter Mensch. Is recht.
Mich persönlich stören Hunde noch nicht einmal sooo sehr - mich stört eher, dass sie heutzutage alle Rechte haben, überall hindürfen... Klamottenläden, Eiscafe, Restaurant, Baumarkt, man kann ihnen nicht mehr ausweichen. Mein persönlicher Höhepunkt war letztens der Supermarkt.
Und dann sag mal was zum Hundebesitzer. Da ist direkt was los.

weitere Kommentare laden
16

Die unterzogene Fußhupe meiner Mutter.

Kartoffelkäfer, Blattläuse....

17

Nacktmull... Die sind eigentlich für gar nichts gut und voll hässlich irgendwie...

18

Ratten, Mäuse, Spinnen, schlangen...

20

Käfer, Fliegen, Spinnen,Ameisen,Erdkröten,Schlangen, Katzen, Pferde.

23

Hallo,

Zecken, Grasmilben, größere Spinnen, Parasiten, Wespen, Muränen und nicht erzogene Hunde.

Diese Kinderersatz-Köter, die jeden überall ankläffen und anknurren dürfen, und die überall mit rein müssen, gehen mir, direkt nach den Zecken, am meisten auf die Nerven.
Ich habe schon Kinder gesehen, die wegen solcher Mistviecher fast auf die Straße gesprungen sind, während die Besitzer das Verhalten des Hundes offenbar für ganz normal hielten. #aerger

LG

Heike

27

Parasiten, wie Zecken und Flöhe, aber auch Mücken... braucht niemand.

Ansonsten gibt es sicher Tiere, die ich nicht hübsch finde, die mir aber auch egal sind, wenn sie schön draußen bleiben (Spinnen). Zumal auch nützlich.

Was ich nicht mag sind kleine Kläffer. Aber liegt ja meist eher am Besitzer. Und ich verstehe auch nicht, warum jeder seinen Hund überall mitnehmen muss 🙄. Wir haben selber einen Hund und der darf überall mit, wo es Sinn macht, bzw andere nicht stört. D.h. in Biergarten darf er mit, ins Restaurant absolut nicht. Aber da gehen wir eh nicht hin, das wäre mit unseren Kindern auch eher ne Belästigung anderer 🤪.

28

Hi,

Spinnen und alles was in diese Richtung geht, also mehr als 4 Beine hat.

Hunde mag ich nicht, aber ich akzeptiere sie. Ich mag nicht ihren Geruch, wenn sie nass sind und ich hasse es über alles, dass man von Hunden ungewollt angeschnüffelt wird, egal obs der Familienhund meiner Schwägerin ist oder ein fremder. Ich mag das einfach nicht - ansonsten sind Hunde für mich "neutral".

Und ich glaube, so richtige Kanalratten mag ich auch nicht unbedingt.

VG
Gael