Welche Tiere mögt ihr nicht?

Hey leute
Sagt mal welche Tiere mögt ihr überhaupt nicht?

Den Ara von Hauptstraße Nr.18.

Katzen #zitter

Spinnen,, Käfer, Reptilien....

Zecken!

Wespen, Feuerkäfer, Flöhe, Zecken, Läuse, Milben, Spinnen bis auf Weberknechte die mag ich irgendwie...,Fliegen, Mücken, Wanzen. So ich glaube das ist grob das worauf ich gut verzichten kann.

Ratten, Schnecken, Spinnen, Zecken, Stechmücken, Kellerasseln und die elende kreischenden Elstern:-[
LG Moni

Katzen, zecken, Milben, Mücken, fliegen, Tauben, Maden, Eichhörnchen, Flöhe, Läuse, alle Parasiten. Spinnen aber nur im Haus draußen hab ich sie gern.

Eichhörnchen ????? #schock

Aye, gerade die grauen sind furchtbare Nest Räuber. Wir hatten neben unseren eingangs Bereich immer Rotschwänzen nisten. Die Viecher haben mehrmals die Jungvögel zerrissen.

Okay Du hast Recht. Die grauen mag ich auch nicht. Aber Gottseidank flitzen bei mir noch braune die Birken rauf und runter und die mag ich sehr.

Es rettet zwar nicht die Ehre der Grauhörnchen, wenn man die europäischen Kollegen schlecht macht, aber auch die roten Europäer sind Allesfresser mit einer besonderen Vorliebe für Jungvögel.

Insekten

hallo,
alles was mehr wie 4 Beine hat ekelt mich#zitter
#winke

Hm,
ganz einfach:
erstmal alles alles was mehr als 4 Beine oder gar keine Beine hat......
Ansonsten mag ich von den 4beinigen alles an Reptilien nicht so besonders.
LG
Elsa01

Mosi der blöde ExNachbars Fiffi. Schäferhund und gerne mal von 6.30 bis 11.30/12.00 am Kläffen gewesen im Hof. Besitzer leider Vollpfosten. Heute schon 14 Jahre her geh ich davon aus Mosi lebt nimmer und ich wohne 60km weg.

Ela

Ich oute mich, auch wenn jetzt Steine fliegen.
Hunde. Ich mag absolut keine Hunde.
Jetzt darf geworfen werden.

Ich kann dich verstehen.
Ich mag keine Pferde.

Unkastrierte freilaufende Katzen, die meinen sie müssten ihre Babys auf meiner Terrasse groß ziehen und auch alle anderen Katzen.
Spinnen, Zecken, Ratten, Nacktschnecken finde ich total ecklig.
Affen mag ich auch nicht sonderlich.

Die unterzogene Fußhupe meiner Mutter.

Kartoffelkäfer, Blattläuse....

Nacktmull... Die sind eigentlich für gar nichts gut und voll hässlich irgendwie...

Ratten, Mäuse, Spinnen, schlangen...

Top Diskussionen anzeigen