Welches Nassfutter füttert ihr euren Hunden

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem hochwertigen Nassfutter für unseren Vierbeiner. Unserer ist sehr magenempfindlich und verträgt nich alles Was füttert ihr so? Füttert zufällig jemand Anifit?

Viele Grüße

shalom

Meine Hündin bekommt GranataPet.
LG Julia

Hallo,

unsere Hündin hat schon einiges bekommen.
Von Rinti sensible musste sie extrem pupsen, von Vet Concept wurde sie nicht satt.
Belcando oder auch Real Nature (Fressnapf) kann ich empfehlen.

LG
sonntagskind

PS: von Rinti hat sie auch bis zu 4x am Tag gesch****

Hallo Zusammen,

mal sehen für was ich mich entscheide. Granatapet hört sich gut an, aber auch Anifit oder Pets Deli würde mich interessieren. Vielleicht schreibt doch noch jemand der damit Erfahrungen gesammelt hat.

Liebe Grüß

shalom

z. Zt. das hier
https://www.animonda.de/de/produkte/grancarno/

Hallo. Ich koche selber für meine Vierbeiner, meine älteste hat ein Leberprobleme und damit funktioniert es sehr gut.

>> Ansonsten bestell ich regelmäßig bei Graf Barf, das ist ein Barf, tiefgekühlt in kleinen Würfeln, muss man nur auftauen, bissel Öl drüber, <<

Ist da auch Gemüse bei?
Ich mische bisher alles aufwändig selbst und denke inzwischen über Fertig-Barf nach ...das wäre auch einfacher, wenn unsere Hündin bei meinen Eltern "im Urlaub" ist :-)

Also ich habe noch nirgends einen Barf-Plan ohne Gemüse gesehen #kratz
Wg. Blättermagen; lies dir das mal durch, das ist wichtig zu wissen finde ich:

https://www.barf-alarm.de/blog/blaettermagen-eine-wohltat-fuer-den-hundedarm/

Ich hoffe es ;-)
Ja ein Fertigbarf-Menu wäre schon gut, nur leider finde ich kaum etwas mit Känguru. Die sind meistens mit Rind, Pferd, Huhn und Lamm ... und ich würde schon gern bei Känguru bleiben ...

Ok, das gibt es bei Graf Barf auch nicht. Nur Lamm und Rind.
Mir blutet ja grad etwas das Herz. Känguru #verliebt
Aber gut, Lämmer und Rinder wollen auch leben. Aber so ein Känguru ist schon was Süßes #verliebt

Ja das stimmt schon, aber was soll man machen, wenn der Hund allergisch sein soll (haben einen Bioresonanztest machen lassen)... würde allein vom Geld her lieber Geflügel oder Rind geben ;-)

Top Diskussionen anzeigen