Alter Hund...

Hallo!

Das Kerlchen hat ja ein schönes Alter. Hast du Vertrauen zu der Ärztin? Wie wäre es mit einer zweiten Meinung? Ehrlich gesagt mit dem hohen Alter würde ich meinen Hund nicht mehr operieren lassen. Das Impfen würde ich auch weglassen.

Alles Gute für Euch.
Gabi

Hallo,

ich würde einen Hund in dem Alter nicht mehr operieren lassen. Er hat den Hoden doch schon sein ganzes Leben in der Bauchhöhle. Warum in dem Alter noch einmal eine OP, allein das Narkoserisiko für einen nicht unbedingt notwendigen Eingriff wäre mir zu hoch.

Ja, hört sich für mich nach Geldmacherei an.

Alles Gute

Nici

Ehrlich, 2. Meinung hin oder her, ich würde ihn nicht operieren lassen in dem Alter und ich denke, als reine Vorsichtsmaßnahme würde ihm das ein anständiger Tierarzt auch nicht zumuten.

Danke an alle Antwortenden :-D
Denke auch, ich werde ihn nicht operieren lassen.

LG

Top Diskussionen anzeigen