Junghund findet Abends keine Ruhe

Ach, ich weiß ja dass das ohnehin Jammern auf hohem Niveau ist. Wenn ich mir anhöre wie es bei anderen läuft #schwitz

Ich weiß genau, wie anstrengend das ist ;-)

Wie lange dauert ihre verrückte Phase abends an? Ich kenne das auch von meinen Hunden in dem Alter. Das gibt sich irgendwann wieder.

Ihr könntet einenSpaziergang mit ihr machen in dieser Zeit zur Ablenkung. Oder die Lampen herunter schalten, damit sie einschläft. Oder sie mit Leckerli, Kopf-Training oder Schmusen ablenken.

Hallo,

unser Hund (8 Monate alt) kommt abends immer in eine große Schlafbox, die zugemacht wird, damit er zur Ruhe kommt. Vielleicht wäre das was für euren Hund?


vg
novemberhorror

Hallo
Damit kann ich mich, ehrlich gesagt, im ersten Gedanken nicht ganz anfreunden. Ich werde mich mal einlesen.

LG

Man kann einen Hund an die Box gewöhnen, dann geht er gerne da rein. Zwingen würde ich ihn auch nicht.

Hallo!

Ich kenne das von unserem Hund auch, nur hat unser nicht reingemacht. Er hatte einfach so 5-10 Minuten närrische Minuten. Er rannte rum, sprang hoch, etc.
Hat sich alles wieder gelegt.

Ich würde ihn ignorieren, haben wir auch gemacht.

Gabi

Top Diskussionen anzeigen