kater scharrt auf Laminat!

Steht ja schon oben, und ich weiß gar nicht, ob ich das jetzt als Hallus deuten soll...#gruebel!
Gerade vor ein paar Minuten ist er (16 Wo. )damit angefangen und es sieht so aus, als ob er nach irgendwas sucht...#kratz
Stubenrein ist er und pinkelt auch sonst noch nichts an, er ist ja auch noch nicht geschlechtrseif;-)!
Hat jemand ähnliches schon mal beobachtet und kann mir evtl. sagen, was dieses "Phänomen" bedeuten soll?#gruebel

LG, Ani und Klein - Piet #katze

1

Meine #katze Babs scharrt vor dem Wassernapf wenn das Wasser zu warm geworden ist, scharrt vor dem Fressnapf wenn das Trockenfutter alle oder das Nassfutter eingetrocknet ist und scharrt vor dem Katzenklo, wenns ihr zu unsauber ist zum draufgehen (sie ist da sehr etepetete, liegt da eine Wurst von Sandy drin, geht die gute nichtmehr..)

Wenn #katze Sandy irgendwodran scharrt dann hat sie nur eins im Sinn. Tür auf, Fenster auf, "rein" oder wenn sie drinnen ist "raus".

3

Vielen Dank für deine Antwort, hat mir weitergeholfen!

Ein schönes Wochenende für dich und deiner Familie!

Gruß, Ani

2

huhu ani,

unser mikesch macht das, wenn er aus dem klo kommt. er macht im klo, geht raus und scharrt direkt vor dem klo, bis er der meinung ist-es ist alles sauber bzw. zugescharrt!

warum er das macht-keine ahnung!!!!!

aber so lang er das geschäft im klo macht, soll er ruhig weiter machen!

katze

4

Dankeschön für deine Antwort!

Ein schönes Wochenende wünscht dir die Ani!