Suche Namen für unseren Zwergwidder

Hallo zusammen!

Wir haben uns einen Zwergwidder angelegt, bzw. ich hab meiner Frau einen angelegt, jedoch fällt Ihr kein Name ein, mir leider auch nicht.

Wer kann uns weiterhelfen?

Besten Dank im voraus.
Andreas

1

Schröder;-)

2

Hallo !!

Erstmal eine Frage: Warum nur ein Kaninchen?
Warum habt ihr nicht gleich 2 genommen?
Kaninchen sind gesellige Tiere, die sind nicht gern alleine.

Als Namen fällt mir spontan ein:

Charly
Jimmy
Johnny

Liebe Grüsse
Smash79

3

Hi Andreas,

meine Vorschreiberin hat Recht, diese Tiere sind Gruppentiere und Einzelhaltung ist eine Qual für solch gesellige Tierchen...
Bevor ihr euch die Namensfrage stellt, solltet ihr euch informieren, was so ein Kaninchen alles braucht:

http://www.diebrain.de/k-index.html

Ist nicht böse gemeint, aber Kaninchen leben nunmal relativ lange und ihr als Tierhalter wollt doch sicher nicht, dass Euer Tier leidet ...

Liebe Grüße
Belinda

4

Besten Dank Ihr Witzbolde,

Der WIdder ist 8 Wochen alt, ab der 12 Woche kann ich Ihn kastrieren lassen. Richtig??? RICHTIG!!! Schlau seit Ihr!

Ein Weibchen ist wesentlich eher "Geschlechtsreif"?!? Richtig??? RICHTIG!!! Pfiffig, Pffifig!!!

So, betreibe ich dann nun Inzucht??? Glaube schon oder??? RICHTIG!!!

Sollte ich mir nach der 12 Woche also ein Weibchen holen wenn der andere kastriert ist??? RICHTIG!!!

Wie siehts aus mit Geschlechtsverkehr bei Euch?
Habt Ihr auch während Eurer Wachstumsphase schon Sex und habt in Eurer Wachstumsphase 5-10 Kinder bekommen? Glaube nicht oder??? RICHTIG!!!

So bevor Ihr hier also die Moralapostel, Weltverbesserer und "ich hab aber mein Tier mehr lieber als Du Deins, weil Du keine Ahnung von Tieren hast, weil Du doof bist" spielt, solltet Ihr Euch EINFACH nur meine FRAGE durchlesen und vielleicht eine kleine Anregung dazu geben.

Ich wäre Euch dankbar, für so eine Simple beantwortung.

Gruß
Andreas

P.S.: Das Tier habe ich im Fachhandel gekauft und nicht auf dem Flohmarkt. Dort habe ich mich auch beraten lassen was die Haltung und das Zubehör angeht. Wahrscheinlich haben diejenigen die mich dort beraten haben aber keine Ahnung oder???
Aber die vorherigen Antworten haben dann wohl nur absolute HARTZ IV Phsychologen geschrieben, was???

Besten Dank nochmal für Eure Intensive Aufmerksamkeit.

Sechs !!! Setzen!!!