Schwanger oder nicht

Hallo ich heiße jessi, also ich erkläre es mal so, ich hatte vor 3 Jahren eine eileiterschwangerschaft, und davor sagte man mir ich kann keine Kinder bekommen, ich war so traurig, aber naja es hat geklappt zwar nicht wie es sollte aber gutes Zeichen.... Und ja jetzt bin ich 2 Wochen drüber, hab von DM clearblue ultra früh getestet, da war ein Strich zu sehen, und das 2 mal, gestern war ich beim Frauenarzt, und ich soll nächste Woche wieder komm, ich kann es nicht abwarten, ich will endlich Gewissheit haben, mein Freund der ist 42 und ich 27,er will lieber ein Haus, und ich ein Kind, auch wenn es mir sehr weh tut, muss ich es alleine schaffen, er will dann eh Schluss machen, aber meine frage ist, ob jemand sich auskennt, mit den ultra frühtest clearblue??? Ich hoffe sehr auf Antworten liebe Grüße jessi

2

Ich versteh die Frage nicht ganz... 1 Strich = nicht schwanger, 2 Striche = schwanger.... 2 Wochen drüber denke ich sollte ein Frühtest auf jeden Fall was zeigen...

Entschuldige wenn ich dir zu nahe trete, ist überhaupt nicht böse gemeint... aber warum trennst du dich nicht von einem Mann der deine Zukunftspläne nicht teilt? Vielleicht triffst du auf einen Besseren, der gerne Papa wird und ihr dann gemeinsam für ein Kind sein könntet?
Lg Ewgenija

3

Hallo, ich habe zwei Tests gemacht, und auf beiden waren zwei Striche zu sehen einer war kaum sichtbar, der anzeigt ob man schwanger ist oder nicht, und wegen Freund, ja wird wohl das beste sein sich zu trennen, er will lieber ein haus und ich ein kind, er ist 42,der ist irgendwann zu alt dafür... Und ich auch.. Muss aber leider noch bis nächste Woche warten wegen Frauenarzt was raus kommt, aber ich wüsste halt gerne, was es bedeuten kann wenn da noch ein Strich zu sehen ist aber schwach.

4

Es könnte alles oder nichts bedeuten... entweder der hcg ist noch gering und steigt oder es könnte auch ein Einnistungsversuch mit Rest hcg sein. Deswegen macht es Sinn erstmal abzuwarten. Drück dir auf jeden Fall die Daumen!

weiteren Kommentar laden
1

Achso ich soll wieder komm weil es zu früh sein kann

6

Also das was dein Freund tut ist doch total dumm.
Mein Freund und ich wollen auch ein Haus haben aber auch Kinder. Wenn’s passiert dann passiert es und ein Haus kann man immernoch bauen.
Mein Freund sagte aber auch das er vor dem Haus ein Kind möchte was ich ja auch möchte. Also man sollte schon darüber reden über das ganze man kann nicht immer einer Meinung sein aber wenn man sich liebt gibt es für alles eine Lösung und ein Kind ist ein Geschenk?

7

Moin also ich bin auch der meinung das es sehr dumm gedacht ist von mein freund, ich will wenn das kind auch sonst alleine, es macht mich nur traurig wie er denkt 😢😭😓 ich hab gleich nochmal ein Termin 11.30uhr ich hoffe das die dann mehr sagen können, ich freu mich auch wenn ich es alleine schaffen muss. Ich sag dazu nur, er wird an kommen egal wann....

8

Hallo jessi,
es ist sicher nicht leicht für dich. Erstmal mit so einer Aussage vom Arzt überhaupt mal zurechtzukommen - und dann mit der Einstellung deines Freundes.
Was meinst du, wenn du sagst: "er wird an kommen egal wann" - Meinst du, dass dein Freund auf jeden Fall wieder zu dir zurückkommen würde?
Das wäre ja schön!
Seid ihr schon lange ein Paar?
Lass hören, was heute rauskam!
Liebe Grüße!
Emilia #blume

weitere Kommentare laden