Schwanger? Trotz Pille und negativem Test?

Haalo ich mache mit momentan ein paar gedanken, dass ich schwanger sein könnte. Ich verhüte mit der pille und habe vor einiher zeit antibiotika genommen. Etwa fünf tage nach derletzten einnahme hatte ich geschlechtsverkehr. Die pille wurde trotzdem regelmäßig genommen, höchstens mal zwei stunden später als zur geplanten zeit. Das ist jetzt knapp anderthalb monate her und ich entdecke für meinen geschmack zu viele schwangerschaftsanzeichen. Morgenübelkeit habe ich nicht, aber nachmittags habe ich öfters leichte übelkeitsgefühle und beinahe täglich leichte schmerzen im unterleib/bauch. Mein weißfluss hat sich ziemlich stark erhöht finde ivh. Nehme die pille aber auch erst ein knappes jahr. Meine letzte periode war ganz normal, was ja aber bei der einnahme der pille kein ausschlussverfahren ist. Allerdings habe ich sonst etwa fünf Tage eine Periode, da waren es knapp sieben, was so bisher nicht vorkam.
Nun habe ich vor einer woche einen schwangerschaftstest durchgeführt (mit morgenurin), der negativ ausfiel. Die symptome machen mir trotzdem sorgen, vor allem nach einer kleinen recherche bei der ich rausfand, dass es öfters vorkam, dass frauen dann trotzdem schwanger waren. Ich habe noch einen test da und nächste woche meine periode. Wenn ich danach den test durchführe, ist das ergebnis dann sicher(er)?
Wegem des ersten negatigen tests finde ich einen gang zum Frauenarzt noch etwas paranoid.
Ich hoffe ihr könnt mir mit ein paar erfahrungen helfen. 20 jahre alt bin ich falls das hilft. Vielen dank

1

Besprich das doch bitte mit deinem Arzt!

Keiner hier kann dir sagen ob und wann du schwanger sein könntest!

LG

2

Unwahrscheinlich! Vllt ist es einfach Stress

3

Schwangerschaftstest negativ + 7 Tage Periode also eig zu 97% höchst unwahrscheinlich;) mach dir keine Gedanken mir war auch öfters übel ohne das ich schwanger war #winke

4

Hallo,
Also, ich schätze die Chancen außerordentlich gering ein. Aber was habe ich nicht schon alles gehört...
Ich bin selbst trotz Pille schwanger geworden. Wann genau im Zyklus es passiert ist, kann ich nicht sagen, aber als ich nach meiner "Mens" einen Test gemacht habe, war dieser noch negativ. Zwei Tage später immer noch. Ich habe zwei Wochen gewartet und nochmal einen gemacht, und siehe da! Das Ergebnis ist nun zwei Jahre alt.
Zum Arzt gehen würde ich wohl erstmal noch nicht. Nur dann, wenn sich die Beschwerden nicht verbessern. Es kann nämlich wirklich einfach auf Stress oder einen Infekt hindeuten.

5

Bei täglichen Schmerzen und vermehrtem Ausfluss würde ich schon zum Arzt gehen. Kann ja auch eine Pilz- oder bakterielle Infektion sein. Das wäre erstmal nicht schlimm, gehört aber abgeklärt und behandelt.

6

Hey,
ich würde wohl doch zum Arzt gehen.
Ich will niemanden beunruhigen, aber ich selbst bin mit 17 schwanger gewesen, trotz pille - aber ich hatte Antibiotika genommen.
Meine Schwangerschaftstests waren alle negativ..und ich habe ziemlich viele gemacht.
Aber der Ultraschall beim FA war dann sehr eindeutig..der negative Test ist nun 7 Jahre alt.
Es kann sein..muss aber nicht.
Ich hattr meine Regel bzw Abbruchblutung dann nicht mehr..hattest du die?