Die ungewissheit macht mich krank

Hallo,

Also ich war vor ein paar wochen noch mit meinem Ex zusammen wir wollten zusammen ein Kind. Da wir uns aber darin zu vertieft hatten klappte es nicht. Hatte meine Pille schon eine Weile abgesetzt. Nun bin ich nicht mehr mit ihm zusammen. Ich habe einen jetzt seit 2 wochen einen neuen Freund. Mit dem ich leider gottes an dem Tag sex hatte als ich den Eisprung hatte. Hatte am nächten tag gleich eine zwischenblutung bin dann au gleich zum Frauenarzt die mir sagte das es nicht so gut aussieht das glück nicht auf meiner seite wäre... das es zu 95 % sein kann das ich schwanger in. Ich habe jetzt tabletten bekommen damit die zwischenblutung aufhört... hat bereits nach 4 tabletten aufgehört habe jetzt noch zwei stück... jetzt liegen aber noch 2 wochen dazwischen eh die richtigen beginnen müssten... aber ich würde schon gerne wissen ob oder ob nicht das macht mich krank ... #schmoll ich kann keine nacht mehr beruhigt schlafen... heute bin ich sogar in tränen aufgewacht... tag der eventuellen zeugung war der 24. juni kann ich denn schon einen test machen oder ist das sinnlos sich jetzt schon einen zu holen?


bitte um schnelle antwort...

liebe grüße Kirsche

1

hm mag denn keiner schreiben ??? #gruebel

2

2 Wochen kanst du danach glaub einen Test machen... also ja,du kannst einen Test machen!!!

Wenn dich diese Ungewissheit krank macht... warum gehst du denn nicht noch einmal zum Arzt oder machst einen Test???

Also mach jetzt den PC aus, pack Schlüssel und Geldbörse ein und geh dir JETZ einen Schwangerschaftstest holen!!!

Dann bist du die Ungewissheit endlich los!!!

LG #herzlich Stefanie

3

bin deshalb nicht nochmal zum arzt gegangen weil sie mir gesagt hat also wenn du nach 3 wochen deine periode nicht hast sehen wir uns nochmal ansonsten nicht.


sind aber noch keine 2 wochen um ...nach urbia könnte ich erst am 10 juli einen test machen...

ach man... hilllffeee ....

lg kirsche

4

hallo.

also du kannst dir schon einen test holen.
da gibts in der apotheke frühtests...den kannst du schon 7 tage nach der empfängniss machen weil der schon kleinste mengen vom schwangerschaftshormon aufnimmt und dann anzeigt.
wenn dich also die ungewissheit so plagt dann geh in die apo und hol dir so einen.
mich hat der damals knapp 7 euro gekostet.
ich wünsch dir alles gute...je nachdem welches ergebniss des tests du dir wünscht :-)

lg sandy

Top Diskussionen anzeigen