Wie schnell kommt der Lusttropfen?

Hallo,

mein Mann und ich hatten im letzten Zyklus einmal kurz Sex bevor wir ein Kondom benutz haben... Jezt hab ich seit einigen Tage so ein komisches Gefühl wieder ss zu sein. Hab erst einen 4 monate alten Sohn... Jetzt frag ich mich wie schnell der Mann diesen Lusttrofen hat?

LG #blume

1

ist verschieden aber eigentlich schon bei vielen ab kurz nach dem steif werden --

also es könnte was passiert sein - aber wirklich wissen wirst du es erst ab NMT

2

Naja, meine Tage hatte ich ja irgendwie, aber so komisch, viel weniger als sonst und nur 2 1/2 Tage lang... Und trotzdem hab ich irgendwie ein komisches Gefühl. Mir ist ständig schwindelig, und ich hab ziehen im Unterleib wie am Anfang bei meinem Sohn. Ach ich weiß auch nicht. Wirklich Gewissheit wird wohl eh nur ein Test geben...

LG #blume

3

bei meinem schatzi kommt der auch gleich wenn er steif ist. und so vor seinem orgasmus ist er mind. 3 mal feuchte.
merk das wenn ich ihn mit hand oder mund beglücke...

wir machen jetzt 2 monate mit rückzieher, und ich bin nicht schwanger geworden...aber passieren kann da immer was.
aber wenn deine tage hattest, .. hm. denk du machst dich damit verrückt weil angst hast schwanger zu sein.

4

Ja das kann sein das ich ich innerlich so verrückt mache,weil wir erst nächstes Jahr für ein Geschwisterchen üben möchten...

Top Diskussionen anzeigen