Wieder schwanger nach Geburt und das vom Lusttropfen ?

Bitte steinigt mich nicht, ich weiß selbst das ich blöd war!! Ich habe am 2.4 entbunden habe bis vor 2 Wochen immer wieder Blutung gehabt ganz leicht. Sie waren mal für paar std wech dann kamen sie wieder aber ganz leicht. So vor gut 3 Wochen habe ich mit meinem Mann Petting gehabt oder eigentlich auch Sex nur das er nicht in mir gekommen ist. Jetzt warte ich lauter auf meine Regel aber nichts passiert. Seit 1 1/2 Wochen habe ich Bauchkrämpfe als ob meine Tage jeden moment kommen aber :-[ nichts. (Habe Kreislaufprobleme) Ich also zum Doc sie so mh also Gebärmutter gefällt mir nicht da ist was drinnen schleimhaut gut aufgebaut ihre Tage müssen jeden Moment kommen und nichts. Am Montag war ich wieder da Sie wieder Ultraschall gemacht Schleimhaut schon 1,4 cm dick. SST war neg Bluttest auch sie vermutet das es noch Reste von der Geburt sein können ist sich aber nicht sicher! Jetzt soll ich noch nächste Woche abwarten ob meine Tage kommen ansonsten muß ich nochmal ausgescharpt werden. Kann es auch sein das der Bluttest einfach zu früh war ? Man habe ich schiss. Mittlerweile sind wieder 6 Tage vergangen Schleimhaut dürfte bei 2 cm sein oder es hat sich jetzt eingenistet. Meint ihr man kann danyach so schnell SS werden wenn man immer leichte Blutung hat die kommen und gehen ? Danke für eure Antworten im vorraus. LG

1

meinst du nicht, dass die blutungen noch vom wochenfluss waren??? ich kann mir nicht vorstellen, dass deine tage so schnell nach der geburt wieder kommen. ich habe am 4.1.07 entbunden und nochkeine mens. (lasse mich aber gern eines besseren belehren...)
ich drück dir die daumen, dass alles gut ist!!!!
lg lele

sorry für kleinschreibung, aber ich habe eine zappelnde paula auf dem arm ;-)

5

Du hast am 4.1.07 entbunden und noch nie deine Mens seit dem gehabt? Das find ich wiederum unlogisch ok weis ja nicht ob du stillst und wie es da dann ist aber wenn man nicht stillt kann sie sofort wieder kommen. Ich hatte meine 4 wochen nach entbindung.

2

Hallo

Also es kann schon sein.Besonderst in den wochen danach also nach der geburt ist man besonderst fruchtbar. Ist in der tierwelt auch so .

Ich kenne jemand über hundert ecken ) die wie soll ich agen ein etwas leichtes mädchen ist und nun ja sie hat das ganze 2 mal mit gemacht. Entbunden 6 wochen danach zum doc , er zu ihr nun sie sind weider schwnager. Sie hat dann das 2 embunden aber madam wollte nicht lernen und is gleich weider schwanger geworden. Nun ja des 3 hat sie dann nicht bekommen.

Aber zu deiner frage ja kann man.

Martina und krümmel 14+2

3

Hallo ;-)

STillst du???
Also, ich habe beide Kinder gestillt, Lara 7,5 Monate voll und dann bis zum ersten Geburtstag hab ich abgestillt. ERst drei Wochen nach dem Abstillen hab ich meine Periode wieder bekommen.
Bei Mirco ist es so: ich stille noch immer voll und habe nach 5,5 Monaten nach der Geburt wieder meine TAge bekommen.
Vielleicht war die Blutung wirklich noch ein REst Wochenfluß!

LG ESther

4

Ich denke, daß so ein Bluttest schon relativ sicher ist und halte es wohl auch für weniger wahrscheinlich daß du schwanger bist!