oh je... ich glaub ich bin schwanger nach vollnarkose!

mitte februar hatte ich eine vollnarkose.
die pille nahm ich auch in der zeit des krankenhauses (6 tage) einfach weiter, damit der zyklus nicht durcheinander gerät.
insgesamt 12 tage nahm ich antibiotika und starke schmerzmittel.
der letzte tag der pille war gleichzeitig der letzte tag des antibiotikums.
machte dann meine pillen pause und am 1. tag der neuen packung hatten wir #sex.
das war dann anfang märz.
nun ist mir jeden morgen kotzeübel, habe blähungen ohne ende #hicks (hatte ich bei meiner ersten tochter auch) und mir ist schlecht nach allem was ich esse. #augen
ausserdem fühl ich mich so anders irgendwie #gruebel
meine tochter ist 16 monate alt und meine beziehung nicht grade das beste.
finanziell auch nicht wirklich rosig.
morgen früh werde ich einen #schwanger test machen. #schwitz

was meint ihr denn???
ich mein, die pille hab ich ja regelmäßig genommen.aber was ist mit dem antibiotika bzw der narkose??? ist die noch im körper gewesen?

hab echt angst...

#danke

1

hallo!

Was mit der Narkose ist, kann ich Dir auch nicht sagen. Hattest Du denn vorher kein Aufklärungsgespräch? Aber zum Thema Antibiotika, ja da kann was passieren.

Am besten machst Du einen Test, dann weißt Du mehr.

LG Babysun

2

Hi



ich hatte anfang 2005 eine Mandel op und habe meine Pille auch genommen und ledier war ich danach ss.



Aber ich habe sie bekomen,also meine Tochter,es kann gut sein,dass die Pille wegen der medis und der Narkose ausgesetzt hat.



Diana

3

Hallo du,

also ich würde an deine Stelle auch einen Test machen, dur die ganzen Medikamente speziell das Antibiotika ist es gut möglich das die Pille nicht wirkt

Hat sie bei mir nämlich auch nicht obwohl ich sie sehr regelmäßig genommen hatte aber im Januar/Februar gleichzeitig Antibiotika

Das Ergebnis wächst und gedeiht nun :-)

Wie auch immer es bei dir aussieht (meine finanzlage ist nämlich nicht mal rosig, also weniger als nichts plus Alleinerziehend wohl dann) freu dich auf dein kleines Würmchen, ich tue es auch, trotz aller Schwierigkeiten die ich jetzt schon habe und sicherlich noch bekommen werde

KOPF HOCH! #liebdrueck

lg
Furia (13.Woche)

Top Diskussionen anzeigen