Nochmal zu: SS-Test negativ - seit 2 Monaten keine Periode...

Hallo !

Also, ich hätte vorgestern meine Periode bekommen sollen. Habe gerade einen Test gemacht - wieder negativ. Ich versteh das einfach nicht. Die Regel kann doch nicht ohne Grund jetzt schon zum 2. Mal ausbleiben ?!

Jetzt muss ich bis nach Ostern warten, bis ich zum Arzt komme... ich dreh durch !!!!

Hat niemand eine Idee, woran das liegen könnte ?????

Danke

1

Vielleicht hast Du eine Zyste, da können die Tage auch mal ausbleiben. Irgendein Arzt hat ja Dienst, ruf dort an, sag Du hast Unterbauchschmerzen, dann müssen sie Dich dran nehmen, auch wenn Du ein wenig warten musst. Aber nimm das auch ernst, zu Spaßen ist mit solchen Dingen nicht unbedingt. Lass es abklären.

Liebe Grüße

2

Hallo


ich habe das auch das meine Mens ausbleibt ich hab Zysten am eierstock und in der Gebärmutter mein arzt sagte mir das es davon kommt das sie weg bleibt.
Wenn schon 2 tests negativ waren denke ich nicht das du schwanger bist sondern dein Zyyklus durch ihrgendwas gestört wird

Lg Cosma

3

Hi,

ich hatte das damals auch mal, meine Periode blieb glaube ich sogar drei Monate aus, kann auch etwas länger gewesen sein und dann kam sie plötzlich wieder, aber woran das lag weiß keiner so genau. Kann auch durch Stress oder so gewesen sein, denn ansonsten war bei mir alles ok.

LG Yvonne + #babygirl ET-12

4

Hi,

keine Panik, dass kann ganz einfache Ursachen haben.

Ich habe mal die Lovelle und auch die Lamuna (Pille) genommen. Dadurch blieb bei mir die Periode jahrelang aus, bis auf hin und wieder mal Schmierblutungen.

Das steht zumindest bei der Lamuna sogar in der Packungsbeilage drin. Ist aber nix schlimmes (ganz im Gegenteil :-)).

Nimmst du die Pille? Vielleicht liegt es ja daran.

Alles Gute, Nicole

5

Hey !

Ja, ich nehme schon seit Jahren die gleiche Pille (Belara)... bis jetzt hab ich meine Tage immer bekommen.

Stress hab ich im Moment gar nicht.

Mir bleibt nichts anderes übrig als bis nach Ostern zu warten, hab heut kein Auto, zu meinem FA bräuchte ich mit Bus und Bahn 2 Stunden.

Danke trotzdem.

6

hallo...es kann sein das du eine zyste hast...hat ich auch anfang des jahres...war 4 wo überfällig und schwangerschaftstest war negativ...liebe grüße

Top Diskussionen anzeigen