wer hat mit der abtreibungspille erfahrung???

***

Sag mal, mammy2, was machst du eigentlich den ganzen Tag in "Ungeplant schwanger", wenn dir das doch so zu Herzen geht? Ist nicht böse gemeint, aber es irritiert mich schon irgendwie...

Mußt du deinen Senf überall dazugeben?

Guckst du hier:http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=737419&pid=4721916&bid=30

wieso geht der link nicht?!#kratz


http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=737419&pid=4721916&bid=30

Schau mal hier:

http://www.abtreibung-web.de/

DAS IST KEINE ANTI-ABTREIBUNGSSEITE!!!
ES GIBT DORT KEINE BILDER!!!

Ich bin zwar nicht in der Lage ungeplant schwanger zu sein, lese hier aber mehr oder weniger still mit!

Die Seite finde ich sehr schön. Endlich mal eine nicht abwertende Seite auf der sich Frauen in dieser Situation sehr wohl fühlen können.

Danke!

Gruss Tina

Ich danke dir ganz herzlich für deine liebe Antwort. #blume

Die HP finde ich auch super, weil sie einfach sachlich ist und weder für noch gegen Abtreibung. Dort habe ich mir damals auch Informationen geholt, als ich vor dieser Entscheidung stand.

Liebe Grüße!

Hallo!
Nein ich bin keine Raucherin!aber ich denke das mit dem Kreislauf hast du so oder so das hatte ich auch.aber wenn du dich danach ausrust dann klappt das schon.Drück dir ganz fest die daumen das alles gut geht.
lg

Top Diskussionen anzeigen