Wie lang nach einer Abtreibung hat man Postitiven Test

Ich hatte am 5.1. eine Abtreibung und heute mal nen test gemacht da ich meine Tage noch nicht wieder habe...
und der ist leicht positiv...kann aber nicht sein da wir immer !!!!!
Verhütet haben..
Kann es sein das er noch immer positiv ist oder kann das nicht sein???

1

Hallo


Das wird noch rest HCG sein.

Sollte aber vom FA kontroliert werden normalerweise ob der Wert auch fällt.

Kim

2

Hallo danke für den Tipp...

war vorher gleich..allerdings kann er sich das nicht richtig erklären.

ER hat jetzt Blutabgenommen..und Kontrolliert den HCG Wert...
Auf dem Ultraschall hat man nichts gesehen..er sagt das könnte noch Reste von der Plazenta sein..oder halt eine neue SS.
Was ich jetzt nicht hoffe... Das währe eine Katastrophe...

3

Hallo, 4 Wochen nach der Abtreibung kann eigentlich nicht mehr ein so hoher HCG Wert mehr da sein, als dass ein Test positiv anschlägt. Der Körper baut das HCG recht zügig ab.
Wird also entweder noch Restgewebe zurückggeblieben sein oder du bist wirklich noch mal ss.
Dann solltest du dir überlegen, ob es nicht Schicksal ist und irgend was oder irgendjemand meint, es wäre genau der richtige Zeitpunkt für ein #baby
Eine 2.Abtreibung innerhalb so kurzer Zeit wird eh nicht gemacht, das Risiko für deinen Körper ist zu hoch.

weitere Kommentare laden
6

oh man hallo,ich hatte auch im dezemebr einen abbruch und liess mir die spirale einsetzen,die verutschte und nun bin ich wieder schwanger!!
ich kann nur sagen das ist echt total scheisse!!!!und wenn der test positiv anzeigt wird er es wohl auch sein!!
ich mach dir keine vorwürfe oder so denn mir gehts ja fast genau so ,falls du schwanger bist!!würde mich freuen von dir zu hören kann auch jeden ratschlag gebrauchen ...meinen beitrag habe ich leider falsch abgespeichert...ihr findet ihn unter geburt und wochenbett!!freue mich auch über eure beiträge!!!
lg aus bremen#liebdrueck

7

Halli hallo...also bei mir wars gott sei dank wohl falscher alarm..
Der HCG geht stetig runter....und das heisst zwar das mein test immer noch positiv ist aber es keine SS mehr gibt...
was machst du den jetzt???
lg

8

oh das freut mich für dich!!!
ich weiss echt überhaupt nicht was ich machen soll!!!hab ja noch einen kinderwunsch aber wollte ja nächstes jahr meine ausbildung anfangen und ob ich das mit zwei kindern schaffe,das weiss ich nicht!!hab jetzt ein termin zum beratungsgespräch bei einer abbruchsstelle und dann werde ich sehen was ich nun tun soll!!!bei mir ist das grösste problem meine familie!!wenn ich den erzähle das ich schwanger bin dann weiss ich auch nicht was dann abgeht!!!oh man ist das alles scheisse!!!
viele liebe grüsse aus bre#kratzmen(ela 21 und celina 20 monate)

Top Diskussionen anzeigen