zweiter Schwangerschaftsabbruch

Ich bin total hin und hergerissen. Hatte im Januar dieses Jahres einen Abruch - bewußt entschieden und bin auch immernoch der Meinung, das es die völlig richtige Entscheidung war. Jetzt bin ich wieder ungewollt schwanger und völlig verzweifelt. Ich bin nicht bereit für ein zweites Kind (habe schon eins) und will nochmal abtreiben. Weiß jemand ob es damit Probleme gibt? Verdiene kaum, deswegen hat beim ersten mal die Kasse übernommen. gibt es jemanden der auch schon mehrere Abrüche hinter sich hat? HILFEE

Diskussion stillgelegt

***

Diskussion stillgelegt

Sorry, aber habe nur ich die Aufforderung bekommen, feinfühlig zu antworten?

Sie kennt sich scheinbar mit Verhütung nicht aus, aber du kannst offenbar auch nicht besonders gut lesen......#augen

Diskussion stillgelegt

Hallo,


ich kann sehr wohl lesen,ist es aber so schwer sich über Verhütung zu informieren??Ich denke nicht,zumal schon eine Abtreibung geschehen ist....
Wie soll man denn da bitte noch feinfühlig antworten???



Liebe Grüsse Melli

Diskussion stillgelegt

warum bist du denn wieder ungewollt schwanger?#kratz ich meine ich würde mir das freiwillig nicht antun! #gruebel

Diskussion stillgelegt

danke für so feinfühlige Antworten. schön das ihr so freundlich über jemanden urteilt, ohne den Hintergrund zu kennen. ich weiß sehr wohl, wie Verhütung funktioniert. Zu eurer Information: ich trage seit dem Abruch eine Spirale und bin trotzdem schwanger!

Diskussion stillgelegt

sorry... war nicht an dich gerichtet....

Diskussion stillgelegt

***

Diskussion stillgelegt

Sorry, aber du schreibst echt Blödsinn!

***

Ich ahne schon, von welchen Seiten du dein "Wissen" hast#schock

Diskussion stillgelegt

ihr Weiber seit doch alles samt das letzte! Hier wurde nicht gefrag was ihr davon haltet!!!! Könnt ihr alle nicht lesen??

Um die ursprüngliche Frage zu beantworten: es gibt kein "Limit" für Abbrüche.
Wenn du nicht genug verdienst, wird es nochmal übernommen aber das erklärt dir die Betatungsstelle genau. Da musst du sowieso hin.

Diskussion stillgelegt

Doch, es gibt ein Limit. Im Normalfall werden bis zu 4 Abbrüche in einem gewissen Zeitraum von der Kasse bezahlt.

Liebe Grüße

Diskussion stillgelegt

***

Diskussion stillgelegt

Die Variante Adoption ist keine greifbare Alternative, auch wenn viele Damen das gern so hätten!

Diskussion stillgelegt

Wieso nicht? Hat meine Cousine auch gemacht, als sie mit 20 von nem Urlaubsflirt schwanger war!

Diskussion stillgelegt

***

Diskussion stillgelegt

Top Diskussionen anzeigen