Schwanger im Wochenbett???HAB ANGST!

HI!!

Ich bin momentan ziemlich am Zittern.
Ich war am 16.11. beim FA und er hat einen ES gesehen. #ei
(war die Nachuntersuchung, 6 Wochen nach dem KS)
Am 26.11. hatten wir, blöderweise ohne Schutz, #sex!
(waren ja 10 Tage danach und ich hatte schon so Mens Anzeichen)

Jetzt warte ich immer noch auf meine Mens. Dachte da ja schon, das sie bald kommen müßte.
Ich möchte echt nicht ss sein! Hab doch schon 2 Kinder! #hicks

Kennt jemand das Problem von euch? Beim 1. Kind hatte ich die Mens so ca. 7 Wochen nach dem KS.

#danke!!
SASi

also ich bin im wochenbett schwanger geworden ,meine kinder sind 2 jahre und 11 monate...

Hallo,

gibts irgendwelche Anzeichen die du mir sagen kannst?
Ich habe kein Brustspannen, wie in meinen beiden SS.
Aber hab gerade so einen dicken Schleim entdeckt....kann das Mens-Anzeichen oder SS Anzeichen sein?

Wie kam es bei dir dazu?

LG
sasi

Hallööchen,
hast dich ja leider nicht mehr gemeldet...
Schönen Geburtstag gefeiert? #torte
Und hast du schon einen Test gemacht?
Ich kann an nichts anderes mehr denken...

LG
Sasi

Hi!

Ja das ist wirklich blöd von der Arzthelferin-ich glaube die machen sich oft lustig über die Frauen. Hab ich auch schon öfter mitbekommen...

Ich meld mich wenn ich was neues weiss---hoffe morgen;-)
zitter...

LG und gute Nacht #stern
Sasi
ich kann an nichts anderes mehr denken...du sicher auch nicht oder?

Also mit so einer Einstellung kann das ja nix werden.
Woher weisst du das du es mit 2en nicht schaffen wirst?

Positiv denken.......

Top Diskussionen anzeigen