Kann mich mal bitte jemand beruhigen?? Pille danach die 2.

Ich hab unten schon gefragt wg. Pille danach.. jetzt schreibt mir jemand, daß man danach Blutungen bekommt? Wäre das so normal? Ist das der normale Werdegang, wenn man die Pille danach genommen hat?

Ich habe nämlich KEINE Blutungen bekommen nach der Einnahme u. die war am Montag früh.

Bitte sagt mir, daß dies auch normal sein kann!#augen

Susi

1

hab dir unten schon geantwortet mit nem link, wo alle infos stehen.

lg, kati

2

super.. dann schau ich mal#danke

3

#herzlichHallo

Ich habe mit 15 mal die Pille danach nehmen müssen. Damals sagte mir die Ärztin,dass meine Periode dadurch ca 2 Wochen früher kommt aber Pustekuchen #schock durch die Hormone hat sich alles so verschoben,dass sie ca 1 Woche später als normal kam. Ich habe echt Blut und Wasser geschwitzt #heul aber schwanger war ich nicht

4

Hallo Susi,

ich hab dazu mal gegoogelt und folgendes gefunden:

Wann wirkt die Pille danach nicht?
Hat der Eisprung schon stattgefunden,ist es sehr unwahrscheinlich,das die Pille danach eine SS verhindern kann.Wenn sich eine Eizelle bereits eingenistet hat,wirkt die pille danach definitiv nicht mehr.Das heißt,sie führrt nicht zum Abbruch einer bestehenden SS.

Woran erkenne ich das die Pille danach wirkt?
Die Wirkung der Pille danach kann man nicht spüren.In den meisten Fällen fehlen auch unangenehme Begleiterscheinungen wie Übelkeit mit Erbrechen,Kopfschmerzen oder Unterleibskrämpfe.Doch das bedeutet keineswegs das die Pille danach nicht wirkt.Die nächste Monatsregel sollte spätestens 3 Wochen nach der Einnahme eintreten.Andernfalls ist es ratsam,einen SST zu machen.

Ich hoffe das hilft dir weiter.
Drück dir die Daumen das deine Mens bald kommt.

LG

5

hallo susi!

als ich einmal die pille danach nehmen musste, ( kondom war stecken geblieben und falsch herum wieder herausgezogen) hatte ich absolut keine nachwirkungen. tage auch normal bekommen.

also mach dich nicht verrückt!

6

Danke euch allen!

7

Hallo!

Hab die Pille dannach einmal nehmen müssen.Ich hatte keine Blutungen.Allerdings mußte ich mich ständig übergeben und es ging mir verdammt schlecht.Mußte sie dann nochmal nehmen,damit sie wirkt.

Liebe Grüße
Ronja

Top Diskussionen anzeigen