Liebt man sein Kinder anders? Wenn nicht gewollt, geplant?

Hallo

Ich kann dir versichern,man liebt es nicht anders,nicht weniger oder überhaupt mit Unterschied ;-)

Ich kann mir nicht vorstellen, wie ich meine Tochter noch mehr lieben könnte #herzlich

spätestens, wenn du es im arm hältst wird es dir ganz warm ums herz u. dann sind diese gedanken verflogen#liebdrueck

lg

Hei, meine Tochter war auch nicht geplant, mein freund wollte sie bis zum Tag ihrer Geburt nicht- heute kann keiner die beiden trennen.
Auch ich wußte in den ersten zwei Wochen nicht was ich machen soll. Ich liebe meine Tochter, ich könnte sie nicht mehr lieben wenn sie geplant gewesen wäre!

Bei mir war es nicht geplant. Aber ich habe gleich mein Baby geliebt auch wenn ich zweifel hatte ob ich es echt bekommen kann.

Top Diskussionen anzeigen