Ist man mit 36 Jahren zu alt nochmals Schwanger zu sein ?

Hallo Nudel,

nein ich finde mann ist nie alt um schwanger zu werden. Und es ist schön zu hören, das du das jetzt geniest. Und hast 8 Jahre gekämpft um Mutter zu werden. Gerade du hast es verdient.

Wir üben jetzt 21 Monate und hoffen das wir das 1.mal schwanger werden.

Viel Glück und eine schöne Restschwangerschaft.

LG Anne

Hee meine Ma hat mich um 32 bekommen und meinen Bruder mit 36 und das war überhaupt nicht schlimm!
Eine Bekannte von ihr hat mit 42 das erste Kind bekommen!

Ich fand nie das meine Ma zu alt war!!!!

ja was anderes habe ich ja auch nicht geschrieben oder?ich habe nicht behauptet das ich finde das meine mutter zu alt war!

"ich habe mit 32 Jahren mein erstes Kind bekommen,aber nicht weil ich so spät Mutter werden wollte"

Hey, ich hab mein erstes Kind mit 32 bekommen und wollte es auch nicht früher! Muß man sich denn heute schon rechtfertigen, wenn man keine Teeniemama ist?#kratz

hallo,

nein du bist nicht zu alt. ich bin jetzt auch gerade schwanger und werde mein kind mit 38 auf die welt bringe.

lg
andrea

Hallo,

meine Tante hat nach 5 Fehlgeburten mit 45 ihr 3. Kind bekommen und hat mit 47 noch ein weiteres aus China adoptiert. Sie ist eine tolle Mutter und es macht ihr Spaß.

Gruß Luna

Top Diskussionen anzeigen