Wie sicher ist der Schwangerschaftstest

Hallo zusammen,

ich würde gern wissen, wie zuverlässig ein Schwangerschaftstest ist. Ich habe heute einen gemacht und er viel negativ aus.

Eigentlich hätte ich am Samstag (7.10.) meine Tage bekommen sollen. Bis heute hab ich sie noch nicht.

Kann ich mich da auf den Test verlassen? Eigentlich verschieben sich meine Tage selten. Wenn dann mal um 1 - 2 Tage, länger aber nicht. Woran könnte das liegen?

Vielen Dank schon mal für die Antworten.

Liebe Grüße

Hallo,

Also was ich dazu sagen kann, ich habe 3 negative Tests gehabt und das Ergebnis liegt im Bett und schläft.
Ich vertrau auf die Dinger nicht, dann gehe ich lieber zum FA und dann weiss ich auch Bescheid.

Lg Skubi

Hallo Skubi,

aber der FA wird ja auch nur einen Urintest durchführen, oder? Für einen Ultraschall wäre es ja noch zu früh.

Bei meinem kleinen war ich damals 2 Wochen drüber, da hat der Test sofort ein positives Ergebnis angezeigt. Vielleicht war es jetzt einfach auch nur zu früh.

LG
Münchnerin

Ich denke schon, dass du dir Hoffnungen machen darfst, dass nichts passiert ist. Auf das der Test negativ bleibt.

Wenn Du den Test so angewendet hast, wie es in der Packungsbeilage steht, dann ist so ein Test zu 99% sicher!

Also, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Marina

Der Werbung der herstellenden Firma musst du nicht immer glauben schenken. ;)

hallo münchnerin

glückwunsch das du deine tage bekommen hast!
ich habe heut nocheinmal nen test gemacht und der war auch negativ!
werde morgen zum arzt gehen da es ja auch was anderes sein kann!

ich werde auf jeden fall morgen berichten was los ist!

gruß diana u chantal

Hallo Diana,

hab Dein anderes Posting hier gerade gelesen. Schön, dass Du Dich jetzt doch auf das Kind freust.

Ich hoffe für Dich, dass alles gut geht und Dein Baby sich gut entwickelt. Drück Dir ganz fest die Daumen.

Schreib doch einfach nochmal, wie sich alles entwickelt hat.

LG
Münchnerin

Top Diskussionen anzeigen