Schwanger trotz Unfruchtbarkeit

Hallo.
Ich würde mir vermutlich recht schnell einen Test holen, dann ist die ungewissheit weg :-).
Ich drücke Dir die Daumen das alles so seinen Gang geht wie es für Euch am schönsten oder sagen wir mal, am erträglichsten wäre.
Würdest Du das Kind behalten wollen?
Dani

Hallo Denise,

sorry, ich hab im Moment keinen Schimmer was vk ist?? Aber ich würd schon gern mit dir in Kontakt bleiben ;-)

na dann schreib ich dich eben über deine VK (Visitenkarte) an ;-) - Falls du eine gmx adresse hast, dann schau am besten in deinem spampostfach nach..... #augen - landet da irgendwie immer....

oh sorry... kann dich nicht anschreiben... hast keine e-mailadresse angegeben in deiner visitenkarte.

müsstest du auf meinen Namen klicken um die visitenkarte anzuschauen und dann auf >>kontakt mit mir aufnehmen<< klicken...

und dann musst nur noch was schreiben ;-)

Hallo,

meine Mutter hat zwei Kinder bekommen obwohl sie "unfruchtbar" laut Uni-Klinik war.

Jedoch war bei meinem Vater glaube ich alles in Ordnung.

Soviel nur dazu.

Viel Glück weiterhin....

LG
Littletooktook

Top Diskussionen anzeigen