Pille doppelt genommen

Hallo ihr Lieben
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe diesen Monat die Pille einmal doppelt genommen, d.h. zwei an einem Tag! Könnt hr mir sagen, ob das irgendwelche Auswirkungen haben kann, außer, dass ich jetzt einen tag eher aufhöre die Pille zu nehmen? Schwanger werden kann ich doch nicht oder?
wäre dankbar für eure Hilfe
happynine

Schau mal nach, was in der Packungsbeilage zum Thema Überdosierung steht. Aber ich kann mir kaum vorstellen, daß Du jetzt schwanger werden kannst!

Hi Happy,

wenn man vom doppelt Einnehmen der Pille schwanger werden würde, hätte das Kinderwunschforum keine User mehr ;-).

Ist übrigens auch eher eine Frage für "Verhütung" ;-).

Nicole

Hallo....

ui....doppelt eingenommen...was ist denn der Grund dafür, wenn ich fragen darf?....hab das auch einmal gemacht...aber nicht zwei auf einmal...sondern eine vormittags (hatte Pille am abend zuvor vergessen) die andere dann normal zur gewohnten zeit.....Resultat: Kreislaufprobleme und Übelkeit am nächsten Tag. Sowas hab ich dann nie wieder gemacht!...

Wenn du die Pille nicht ganz vergessen hast (12h über der normalen Pilleneinnahme) dann ist es sehr unwahrscheinlich schwanger zu werden.

Gruss Sonja

Top Diskussionen anzeigen