Pille danach, Zyklus, schwanger werden

Ich wende mich mit einem wirklich Scham behafteten Thema an euch, und hoffe auch möglichst wenig negative Kommentare. Mein Freund und ich versuchen schwanger zu werden seit kurzem. Ich befinde mich an ZT 11 heute. In der Regel habe ich Zyklen von 35-40 Tagen, aber auch mal 30. unregelmäßig da Pille abgesetzt. Habe übrigens gestern negativ auf Ovulationstest getestet Jetzt das eigentliche Problem:

ich bin meinem Partner heute fremdgegangen. Wir haben ein Kondom benutzt und es ist komplett oben gerissen und er ist ohne was zu sagen in mir gekommen. Ich habe direkt weggezogen aber es ist wahrscheinlich etwas reingekommen. Ich habe jetzt die Ella One Pille danach genommen!

Falls ich in diesem Zyklus schwanger werde in den nächsten Wochen von meinem Freund, weiß ich nicht wenn ich positiv teste ob es dann seins ist. Aber soll ich jetzt den restlichen Zyklus verhindern schwanger zu werden um sicher zu gehen? Und woran merke i h das die Pille danach gewirkt hat. Höchstwahrscheinlich ist mein ES ja erst in 4-8 Tagen ca.
Ja ich weiß Riesen große scheiße und das war Karma. Aber ich brauche wirklich eure Hilfe. Wie soll ich bis zu Periode vorgehen mit meinem Partner ?

1

Ich würde auf jeden Fall verhüten, um zu vermeiden, dass du nicht weißt wer der Vater ist falls der Test positiv ist.
Und ich würde mir gut überlegen ob du mit deinem Freund zusammenbleiben und ein Kind bekommen möchtest. Wirkt für mich nicht nach einer stabiler Beziehung, und sollte es aber unbedingt sein, wenn man sich für ein gemeinsames Kind entscheidet.

2

Wie du vorgehen sollst?

1) Du rufst jetzt gleich deine Frauenärztin an und schilderst ihr den Fall.
2) Alle Fragen sammeln und ihr stellen.
3) Trenn dich von deinem Freund und schenk ihm reinen Weinen ein.
4) Lass dich beim Frauenarzt auf Krankheiten testen.
4) Belies dich über Verhütung.
5) Sollte dein Partner dennoch bei dir bleiben wollen, verhütet eine Weile und baut eure Beziehung wieder auf.

3

Deinem Freund beichten, dass du fremdgegangen bist.
Stell dir vor, du bekommst das Kind dann und es sieht deiner Affäre ähnlich :D
Schrecklich.

4

Bis du einen test auf sämtliche Krankheiten machen kannst, solltest du keinen Sex mit deinem Partner haben.
Ob du es ihm sagst oder nicht, musst du wissen.